Hallo zusammen,
aufgrund eines aktuellen Gerichtsurteils ist ein Haushalt aus der Heidenberg-Ära zu korrigieren. Allerdings habe ich gar keinen mehr im Parlament finden können. Wo sind diese zu finden?
aufgrund eines aktuellen Gerichtsurteils ist ein Haushalt aus der Heidenberg-Ära zu korrigieren. Allerdings habe ich gar keinen mehr im Parlament finden können. Wo sind diese zu finden?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Bezahlt wurde die Regierung aber. Ggf. sollte man rechtliche Schritte wegen Vernachlässigung der Amtspflichten anstreben.Original von Hajo Poppinga
Meiner Erinnerung und dem Antragsthread der 25. LP zufolge gab es keine.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Sie Komiker. Wo sind denn Ihre Haushalte? Sie sind seit 22.9. im Amt, abstimmen durfte ich bis dato über genau einen Haushalt, bis November. Wenn ich das richtig sehe, wurden anfang dieses Monats aber schon wieder Gehälter ausbezahlt.Original von SRM
Bezahlt wurde die Regierung aber. Ggf. sollte man rechtliche Schritte wegen Vernachlässigung der Amtspflichten anstreben.
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am So 14. Dez 2008, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

Naja, SRM ist eher ein Trauerspiel, als was zum lachen.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
:rolleyes:Original von SRM
Bezahlt wurde die Regierung aber. Ggf. sollte man rechtliche Schritte wegen Vernachlässigung der Amtspflichten anstreben.
Alternativ könnte man auch der aktuellen Unionsregierung ohne ein Gerichtsurteil die mangelnde Auseinandersetzung mit den entsprechenden Rechtsnormen attestieren.
§ 2 Haushaltserstellung
(1) Für jedes Quartal wird mindestens einem Monat vor Beginn des betreffenden Quartals von der Unionsregierung ein Haushaltsentwurf eingebracht.
(2) Der Haushalt muss alle erwarteten Ausgaben und Einnahmen aufführen.
(3) Unmittelbar von einem Gesetz für die Demokratische Union Ratelon verpflichtend festgelegte Ausgaben sind nicht genehmigungspflichtig.
Ganz nebenbei fehlen die Rechenschaftsberichte der Minister:
- Auswärtige Angelegenheiten
- Justiz
- für Verkehr und Infrastruktur
Der Rechenschaftsbericht gehört zu den Amtspflichten - werfen Sie doch mal ein Blick in die Unionsverfassung, Herr Unionskanzler.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Natürlich, die Steuereinnahmen sind aber erst Ende Dezember fix.Original von Montgomery Scott
Sie Komiker. Wo sind denn Ihre Haushalte? Sie sind seit 22.9. im Amt, abstimmen durfte ich bis dato über genau einen Haushalt, bis November. Wenn ich das richtig sehe, wurden anfang dieses Monats aber schon wieder Gehälter ausbezahlt.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Es geht nicht um Genehmigungspflicht, sondern um die Haushalte. Wo sind diese?Original von Sean William Connor
§ 2 Haushaltserstellung
(1) Für jedes Quartal wird mindestens einem Monat vor Beginn des betreffenden Quartals von der Unionsregierung ein Haushaltsentwurf eingebracht.
(2) Der Haushalt muss alle erwarteten Ausgaben und Einnahmen aufführen.
(3) Unmittelbar von einem Gesetz für die Demokratische Union Ratelon verpflichtend festgelegte Ausgaben sind nicht genehmigungspflichtig.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION