Sie scheinen ja ganz schön stolz auf Ihre eigene Dummheit zu sein.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich habe gesagt ich bin diesmal nicht Kandidat. Von Ruhestand hat keiner was gesagt. Solange hier noch geistig minderbemittelter Möchtegernpolitiker rumlaufen, die unser Land regieren wollen werde ich sicher nicht völlig die Hände in den Schoß legen. DAS wäre verbrecherisch.Original von Brian Mason
Schneider ist gescheitert, gibt sein Scheitern zu. Davor habe ich Respekt. Ich wünsche einen angenehmen Ruhestand, auf Nimmerwiedersehen!
Bevor du hier noch irgendwelche Ministerämter anstrebst oder gar noch eine Kandidatur zum Unionspräsidenten wagst, erschieße ich dich lieber auf offener Straße und weide deinen leblosen Körper aus, um wirklich ganz sicher zu stellen, dass du nicht zurückkehrst.Original von Michael Schneider
Ich habe gesagt ich bin diesmal nicht Kandidat. Von Ruhestand hat keiner was gesagt.
Kann man das als Ankündigung zum Mord werten? Ich fühle mich durchaus bedroht, aber als aufrechtem Demokraten werde ich mich natürlich nicht von irgendwelchen politischen Extremisten einschüchtern lassen.Original von Brian Mason
Bevor du hier noch irgendwelche Ministerämter anstrebst oder gar noch eine Kandidatur zum Unionspräsidenten wagst, erschieße ich dich lieber auf offener Straße und weide deinen leblosen Körper aus, um wirklich ganz sicher zu stellen, dass du nicht zurückkehrst.
Vollkommen durchgeknallt. BM braucht einen gesetzlichen Vormund und nicht irgendwelche Ämter oder Mandate.Original von Brian Mason
Bevor du hier noch irgendwelche Ministerämter anstrebst oder gar noch eine Kandidatur zum Unionspräsidenten wagst, erschieße ich dich lieber auf offener Straße und weide deinen leblosen Körper aus, um wirklich ganz sicher zu stellen, dass du nicht zurückkehrst.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Dass du Angst vor mir und meiner eindrucksvollen Statur wie Persönlichkeit hast, ist unionsweit bekannt. Umbringen werde ich dich allerdings nicht. Dass du vor deinem politischen Untergang noch zum Märtyrer wirst und jedes Jahr irgendwelche Verblendeten zu deinem Grab pilgern, hat mir gerade noch gefehlt.Original von Michael Schneider
Kann man das als Ankündigung zum Mord werten? Ich fühle mich durchaus bedroht, aber als aufrechtem Demokraten werde ich mich natürlich nicht von irgendwelchen politischen Extremisten einschüchtern lassen.