*so*Sorry, aber darauf lasse ich mich nicht ein. Seit Jahren bin ich hier der einzige, der die Kontakte zu fremdsprachigen Nationen gefordert und aufgebaut hat - hierfür bin ich immer belächelt worden mit dem Hinweis, dass es doch wichtigere Themen gäbe. Auch dieses Jahr war ich der einzige. Als spart euch eure verdammte Scheinheiligkeit.Original von Montgomery Scott
Es bleibt also festzuhalten: Anders, als Sie fälschlicherweise auf eine parlamentarische Anfrage geantwortet haben, gab es eine solche Ausschreibung in Hinblick auf den Kontakt mit besagten Ländern nicht.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Schön, das ist eine private Ausschreibung. Aber ich habe nach einer staatlichen Ausschreibung gefragt. Also einer Ausschreibung, in der die Unionsregierung einen diplomatischen Kontakt anpeilt.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich werde mich an dieser Hexenjagd nicht weiter beteiligen. Ich habe das Thema persönlich immer und immer wieder forciert, so bspw. im letzten UP (http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=3657).
Desweiteren habe ich grade meine PNs überprüft, in denen der Unionspräsident zusagte, den Kontakt mit den polnischen MNs herzustellen, was er nun, wenn auch erheblich zeitverzögert, erledigt hat.
Wenn wir hier schon im UP Wahlkampf führen, dann bitte auf fairer Basis. Ansonsten klinke ich mich hier und jetzt aus.
Desweiteren habe ich grade meine PNs überprüft, in denen der Unionspräsident zusagte, den Kontakt mit den polnischen MNs herzustellen, was er nun, wenn auch erheblich zeitverzögert, erledigt hat.
Wenn wir hier schon im UP Wahlkampf führen, dann bitte auf fairer Basis. Ansonsten klinke ich mich hier und jetzt aus.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Der ehrenwerte, nach der Unionsverfassung unpolitische Unionspräsident. Da ist ja das Niveau eines Brian Mason noch um ein vielfaches höher.Original von Sean William Connor
Blablabla...Ich kanns auch lassen, Herr Unionskanzler. Bisher habe ich noch keinen, folglich auch nicht die Regierung, geladen.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Wenn das nach Ihrem Maßstab anders aussehen würde, müsste sich der Unionspräsident auch Gedanken machen =)Original von Joeli Veitayaki
Der ehrenwerte, nach der Unionsverfassung unpolitische Unionspräsident. Da ist ja das Niveau eines Brian Mason noch um ein vielfaches höher.

*so* Darf man mal fragen, warum? Wir machen hier Wahlkampf, nicht mehr und nicht weniger. Und die Simoff-Beleidigungen kannst Du dir auch sparen.Original von Michael Schneider
*so* Vielleicht sollten sich mal manche, besonders die Linken und der geistige Tiefflieger Müller mal überlegen was sie hier veranstalten. Das ist echt untere Schublade...
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am So 14. Dez 2008, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Und der hat im Parlament nichts verloren. Ggf. sollte man den bezahlten Job, konkret den UP-Präsidenten höher hängen als Partikularinteressen.Original von Montgomery Scott
*so* Darf man mal fragen, warum? Wir machen hier Wahlkampf, nicht mehr und nicht weniger. Und die Simoff-Beleidigungen kannst Du dir auch sparen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION