Ich ergänze in der Liste der Linken noch:
Pjotr: Potentieller Justiz-, Innen- und Außenminister
und Fiete: Potentieller Innenminister.
Pjotr: Potentieller Justiz-, Innen- und Außenminister
und Fiete: Potentieller Innenminister.
Zuletzt geändert von Rincewind am So 14. Dez 2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Ich picke mir jetzt mal exemplarisch die Kanzlerkandidaten heraus:Original von Rincewind
Spontan gibt es so einige Kandidaten in der Liste die sich mit der amtierenden Regierung die quasi nur aus SRM (Wirtschaft), Hajo (Innen und Justiz) und Schneider (Sonstiges) bestand.
Gustav von Struve --> Viel Potential. Unbeschriebenes Blatt.
Antonio Sandro --> Möglicher Kanzler, Innenminister, Justizminister
Wolfgang Müller --> Möglicher Innenminister
Montgomery Scott (MP Heroth fällt aus)
Palin Waylan-Majere --> Möglicher Kanzler, Innenminister, Außenminister
Thorstein Richter --> Möglicher Kanzler, Innenminister, Justizminister
Bodo von Kurzschluss --> Möglicher Kanzler, Innenminister, Außenminister
Keith Chrysler --> Viel Potential. Unbeschriebenes Blatt
Peter Vain --> DER Verteidigungsminister schlecht hin.
Rex Marker --> Viel Potential. Unbeschriebenes Blatt
Sandro: Erst neu eingebürgert, kann mir kaum vorstellen, dass er Kanzler wird. *so*Es wäre ja schonmal reizend, wenn er mit seiner anderen ID Schrobi sein Richteramt ausüben würde und nicht nur die Staatskasse durch seine Inaktivität belastet...
Waylan-Majere: *so*Ich kann mich nicht erinnern, dass er es jemals zu längerer Aktivität im Regierungsamt geschafft hätte. Ich erinnere mich an seine Inaktivität als Außenminister unter meiner Regie damals. Hat im Kanzleramt nichts verloren
Richter: Der blanke Hohn. Er hat selbst angekündigt, keine Zeit zu haben.
Kurzschluss: Ist ein guter Verwalter und daher im Afea gut aufgehoben. Aber sicherlich kein Kanzler.
Also nochmals: WO ist die Alternative?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Vielen Dank für diese Einschätzung, aber da ich nicht wahlberechtigt bin, werde ich kaum ins Parlament einziehen könnenOriginal von Rincewind
Gustav von Struve --> Viel Potential. Unbeschriebenes Blatt.
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
*simoff*Original von SRM
Waylan-Majere: *so*Ich kann mich nicht erinnern, dass er es jemals zu längerer Aktivität im Regierungsamt geschafft hätte. Ich erinnere mich an seine Inaktivität als Außenminister unter meiner Regie damals. Hat im Kanzleramt nichts verloren
Das war wann? 2004? Da war die Spielerschaft hier noch eine ganz andere, das Land hieß noch Ratelon in der Verfassung stand noch Vesteran drin und du warst noch in der SPD. Außerdem war ich zu der Zeit noch in anderen Ländern mit anderen IDs in der Regierung (übrigens auch länger), was ich heute nicht bin. Also keine Panik.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
*so* Nichts für ungut aber ich denke echt nicht, das so ein Simoff-Argument hier her gehört.Original von SRM

Und du bist sicherlich ein guter Finanzminister, das macht dich, wie man diese LP gesehen hat auch nicht zum Stoff Regierungschef zu spielen.Original von SRM
Ist ein guter Verwalter und daher im Afea gut aufgehoben. Aber sicherlich kein Kanzler.
Also nochmals: WO ist die Alternative?

Abgesehen davon wären noch die konstruktiven Politiker der Mitte, die Zusammenarbeit nicht von vorne heraus ausschließen und ihre Position nutzen könnten Inhalte durchzubringen:
Madonna -> Kanzler, Innen, Außen --> Eher Konservativ, jedoch als neutrale für alle Optionen noch offen. Sicherlich das Zeug zur Kanzlerin, durch jahrelange Führung in Freistein.
HaJo -> Kanzler, Innen, Justiz, Außen --> Der Allrounder der Konservativen und sicherlich am weitesten in der Mitte platziert. Durch Jahrelange Landesarbeit für konstruktive Arbeit der Inhalte bekannt und dürfte auch bei den Ländern nicht auf Blockade stoßen, da er die Probleme der Länder bestens kennt.
Madonna -> Kanzler, Innen, Außen --> Eher Konservativ, jedoch als neutrale für alle Optionen noch offen. Sicherlich das Zeug zur Kanzlerin, durch jahrelange Führung in Freistein.
HaJo -> Kanzler, Innen, Justiz, Außen --> Der Allrounder der Konservativen und sicherlich am weitesten in der Mitte platziert. Durch Jahrelange Landesarbeit für konstruktive Arbeit der Inhalte bekannt und dürfte auch bei den Ländern nicht auf Blockade stoßen, da er die Probleme der Länder bestens kennt.

Sie meinen, ohne Staatsbürger zu sein, kann man Minister werden?Original von Rincewind
Für Regierungsämter ist das nicht nötig.
Gustav von Struve, lic.iur.
Ich kenne die VU inzwischen lange genug um zu wissen, dass diese niemals mit den Grünen paktieren würde.Original von Rincewind
Abgesehen davon wären noch die konstruktiven Politiker der Mitte, die Zusammenarbeit nicht von vorne heraus ausschließen und ihre Position nutzen könnten Inhalte durchzubringen:
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION