Wir verteidigen keinen einzelnen FDUler (was wäre überhaupt daran schlimm?) sondern die Menschenwürde, die Sie und ihr Kanzler mit Füßen treten.Original von Joeli Veitayaki
ich bin kein Schoßhündchen, lieber beiße ich anderen in die Waden. Bevor ich dem einen oder anderen gegen das Schienbein getreten bin, hat man sich doch hier vor gegenseitiger Lobhudelei und Wir-haben-uns-alle-lieb fast selbst angepinkelt. Und nun verteidigen die Linke einen FDUler. Das wird ne lustige Koalition, falls die Tagträume einiger in Erfüllung gehen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Das ist mir schon klar, dass ihnen die Menschenwürde "schurz" ist, dass haben Sie ja uns allen eindrucksvoll gezeigt.Original von Joeli Veitayaki
ist mir schnurz wen sie verteidigen, allerdings ist es gerade zu ein Possenspiel, wenn die Linke sich dem FDUler anbiedert. Das wird ihre Wähler sicherlich nicht freuen.
Und nennen Sie mir mal einen Grund, warum ich mich bei der FDU anbiedern sollte?

Weil eine linke Machtergreifung sonst ausgeschlossen ist?Original von Fiete Schulze
Das ist mir schon klar, dass ihnen die Menschenwürde "schurz" ist, dass haben Sie ja uns allen eindrucksvoll gezeigt.
Und nennen Sie mir mal einen Grund, warum ich mich bei der FDU anbiedern sollte?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wenn die FDU mit im Boot ist, dann handelt es sich nicht um eine linke Machtergreifung sondern um eine Koaltion aus demokratischen Parteien.Original von SRM
Weil eine linke Machtergreifung sonst ausgeschlossen ist?
Und die FDU sowie auch die LL müssen sich nicht gegenseitg anbiedern, dafür sind beide Listen schon viel zu sehr verankert im politischen Alltag der DU. Und so wirklich neu wäre diese Art Koa ja nun wirklich nicht, dass müssten Sie ja auch selber wissen.
Aber man kann ja auch den Grund der "Verteidigung" schnell mal unterm Tisch fallen lassen, ne Herr Kanzler...wie war das noch mal *grübel* ah Stichwort "Rosa Liste".

Eine Koalition zwischen "der einzig wahren liberalen Partei" und Sozialisten ist per Definition ausgeschlossen. Aber Behrens-Nilsson ist da ja flexibel.Original von Fiete Schulze
Wenn die FDU mit im Boot ist, dann handelt es sich nicht um eine linke Machtergreifung sondern um eine Koaltion aus demokratischen Parteien.
Und die FDU sowie auch die LL müssen sich nicht gegenseitg anbiedern, dafür sind beide Listen schon viel zu sehr verankert im politischen Alltag der DU. Und so wirklich neu wäre diese Art Koa ja nun wirklich nicht, dass müssten Sie ja auch selber wissen.
Aber man kann ja auch den Grund der "Verteidigung" schnell mal unterm Tisch fallen lassen, ne Herr Kanzler...wie war das noch mal *grübel* ah Stichwort "Rosa Liste".
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nein, ist sie nicht...sie selbst waren doch mal in einer solche Koa...sogar nicht nur einmal. Sie sind aber ein sehr vergesslicher Zeitgenosse, Genosse.Original von SRM
Eine Koalition zwischen "der einzig wahren liberalen Partei" und Sozialisten ist per Definition ausgeschlossen. Aber Behrens-Nilsson ist da ja flexibel.

Anstatt auf Detailebene zu debattieren, überziehen Sie den Wahlkampf mit Ihren Hassparolen. Der Wähler wird das zu honorieren wissen.Original von Joeli Veitayaki
Die Linke Liste mit ihrer kommunistischen Schlagseite und der Hochglanz-Liberale aus dem rosa Lager. Naja, die Farben ihrer Parteien sind ja schon mal artverwandt.
Man muss schon ein sehr dummer Mensch sein, wenn man seinen Wahlkampf auf den Rücken der sexuellen Neigung seiner politische Gegner austragen muss. Ein sehr dummer und einfallsloser Mensch.