Mumpitz. Da der Kollege O'Sullivan kein Konto besitzt, hat er die Union keinen Alie gekostet.Original von Montgomery Scott
Die Chance haben Sie gehabt, Herr O'Sullivan. Eine Legislaturperiode Platz im Sitzungssaal wegnehmen und Steuergelder verschwenden sind mehr als genug, der Wähler hat nicht den geringsten Grund, Ihnen nochmal ein Mandat zu geben.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Die ersten beiden Listenplätze der FLA sind auf jeden Fall prominent besetzt. Auch hat der Unionskanzler eine durchaus relativ aktive und nach ihrem Programm erfolgreiche Regierung geführt. Dass man nicht mit übermäßig vielen aktiven Kandidaten antreten kann trifft derzeit alle Parteien.
Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Herr O'Sullivan ist erst dadurch prominent geworden, dass die Opposition auf seine gänzliche Abwesenheit im Unionsparlament hingewiesen hat.Original von Victoria Sewell
Die ersten beiden Listenplätze der FLA sind auf jeden Fall prominent besetzt. Auch hat der Unionskanzler eine durchaus relativ aktive und nach ihrem Programm erfolgreiche Regierung geführt. Dass man nicht mit übermäßig vielen aktiven Kandidaten antreten kann trifft derzeit alle Parteien.

Über Quantität und Qualität der Arbeit darf und soll sich der Bürger selbst ein Urteil bilden. Jedoch sehe ich insgesamt eine positive Regierungsarbeit in dieser Legislaturperiode, auch mit Beiträgen der FLA.Original von Montgomery Scott
Herr O'Sullivan ist erst dadurch prominent geworden, dass die Opposition auf seine gänzliche Abwesenheit im Unionsparlament hingewiesen hat.
Victoria Virginia Sewell
Die FLA ist doch bis auf den Unionskanzler überhaupt nicht in die Regierung eingebunden, erzählen Sie doch nichts. Die FLA, das ist der Unionskanzler sowie ein rumpöbelnder Parlamentarier und einer, der bis auf sein Namensschildchen im Parlament gar nicht existent ist.Original von Victoria Sewell
Über Quantität und Qualität der Arbeit darf und soll sich der Bürger selbst ein Urteil bilden. Jedoch sehe ich insgesamt eine positive Regierungsarbeit in dieser Legislaturperiode, auch mit Beiträgen der FLA.

Nein, das habe ich bereits vorher im Parlament zum Ausdruck gebracht. Sie haben es da logischerweise mangels Anwesenheit nicht mitbekommen. Jetzt ist aber Wahlkampf und Zeit, solche eklatanten Missstände öffentlich geltend zu machen.Original von Sean O'Sullivan
Dafür, dass ich ja so gänzlich abwesend bin, fällt ihnen nach vier Monaten erst auf, dass ich nicht der Aktivste bin? Also das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

Das bringt es wunderbar auf den Punkt.Original von Montgomery Scott
Die FLA, das ist der Unionskanzler sowie ein rumpöbelnder Parlamentarier und einer, der bis auf sein Namensschildchen im Parlament gar nicht existent ist.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista