Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Nein, ich habe lediglich die nachweislich homosexuellen Kandidaten als schwul bezeichnet - das ist natürlich eine herbe Beleidigung, Asche auf mein Haupt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Ich werte diese Aussage als heuchlerisch. Sie versuchen jetzt noch das Ruder umzureißen. Aber das wird Ihnen nicht gelingen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Nein, ich habe lediglich die nachweislich homosexuellen Kandidaten als schwul bezeichnet - das ist natürlich eine herbe Beleidigung, Asche auf mein Haupt. ;)
Und mit dem polemischen Hinweis darauf, dass die FDU-Liste eine "Rosa Liste" ist, haben Sie nicht evtl. darauf abgezielt, homophobe Gesinnungen im rechten Lager zu bedienen, Herr Unionskanzler?

Kommen Sie, Sie können das ruhig zugeben, nach den Auslassungen Herrn Veitayakis wäre das kein größerer Image-Schaden für die FLA mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich betone nochmals: Die FLA betreibt keine Homophobie, sondern verurteilt die Sexualisierung des Profils einiger Politiker. Ich erinnere am Rande nur an die Rainbow Kickers Mixoxa, die explizit als Schwuppenkicker oder rosa Fussballer tituliert werden. Wer mit seiner Sexualität kokettiert, muss mit Reaktionen rechnen. Damit ist das Thema für mich erledigt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von SRM
Ich bitte doch sehr darum, die Schlammschlachten einzustellen. Die Frage bzgl. Kandidatur wurde für die Bürger der WI unbefriedigend beantwortet, aber Diskussionsbedarf existiert nicht mehr.
Naja erst die Schlammschlacht lostreten und jetzt den moralischen Zeigefinger erheben...Sie leben wohl in zwei Welten, Herr Kanzler?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von Fiete Schulze
Wie peinlich muss ein Mensch sein, sich auf die Sexualität eines anderen Menschen berufen zu müssen um einen Schlammwahlkampf führen zu können.
Wer mit seiner Sexualität in dem Maße nach außen tritt, muss sich nicht wundern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“