Ich finde es gut, dass Herr Roahn-Mason erneut antritt. Ebenfalls begrüßenswert ist aber auch, dass sich bereits ein Gegenkandidat aufgestellt hat. Das ist gut für unser demokratisches Land. Ich freue mich auf die Wahlprogramme 
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Eine Ansprache vielleicht, ein Erklärung zum Verständnis des Amtes seitens des Kandidaten vielleicht. Aber soweit ich weiß wurde um das Amt hier noch nie (aus gutem Grund) ein Wahlkampf geführt.Original von Fabian Montary
...Wahlprogramm...
Im Übrigen begrüße ich natürlich die erneute Kandidatur des Unionspräsidenten würde mich aber freuen, wenn sich auch aussichtsreiche Gegenkandidaten finden würden.
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Fr 13. Apr 2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Der Unionspräsident soll neutral sein und in erster Linie repräsentieren. Er soll ein Unionspräsident aller Bürger sein nicht nur seine Wähler. Von daher würde ein politischer Wahlkampf das Amt eher beschädigen. Die Bürger sollen entscheiden, wem sie eher zutrauen das höchste Amt im Staate zu bekleiden und sie würdig repräsentiert.
Und Ihre Erwähnung des aussichtsreich, kann Herr Schwartzwälder wohl als Ohrfeige empfinden, weil sie ihm gerade abgesprochen haben Chancen zu haben.
Ich freue mich, ob chancenreich oder über jede Kandidatur, denn sie erhöht das Angebot aus dem man die beste Person für das Amt auswählen kann. 
Und Ihre Erwähnung des aussichtsreich, kann Herr Schwartzwälder wohl als Ohrfeige empfinden, weil sie ihm gerade abgesprochen haben Chancen zu haben.
Zuletzt geändert von Marko Untrial am Fr 13. Apr 2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marko Untrial
Ich musste gerade nachschauen, ob wir die gleiche Person meinen. Ja, wir meinen wohl Herr Schwarzwälder. Ich zumindest kann bisher nicht wählen.Original von Marko Untrial
Der Unionspräsident soll neutral sein und in erster Linie repräsentieren. Er soll ein Unionspräsident aller Bürger sein nicht nur seine Wähler. Von daher würde ein politischer Wahlkampf das Amt eher beschädigen. Die Bürger sollen entscheiden, wem sie eher zutrauen das höchste Amt im Staate zu bekleiden und sie würdig repräsentiert.
Und Ihre Erwähnung des aussichtsreich, kann Herr Schwartzwälder wohl als Ohrfeige empfinden, weil sie ihm gerade abgesprochen haben Chancen zu haben.Ich freue mich, ob chancenreich oder über jede Kandidatur, denn sie erhöht das Angebot aus dem man die beste Person für das Amt auswählen kann.
Dr. iur. Sean William Connor
Wo ich Sie gerade sehe - besteht Interesse, die Kulturtage der Reformierten Kirche in Zusammenarbeit mit der hulländischen Gemeinde in Funnix zu besuchen?Original von Wolfgang Seidel
Wie ich in der Pressemitteilung der Botschaft verlauten liess, wird der reguläre Betrieb erst am kommenden Montag aufgenommen. Bis dahin werde ich zwischen den Hollunderlande und der Demokratischen Union hin und her pendeln müssen um die letzten wichtigen Dinge zu erledigen. Ausserdem darf ich auch in meiner Funktion als Diplomat eine Kandidatur eines überhaupt-nicht-profilierten Politikers zum obersten Staatsamt kritisieren.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Dies wird derzeit abgeklärt.Original von Hajo Poppinga
Wo ich Sie gerade sehe - besteht Interesse, die Kulturtage der Reformierten Kirche in Zusammenarbeit mit der hulländischen Gemeinde in Funnix zu besuchen?
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Ich würde diese kulturelle Veranstaltung gerne besuchen. Klingt interessant.Original von Hajo Poppinga
Wo ich Sie gerade sehe - besteht Interesse, die Kulturtage der Reformierten Kirche in Zusammenarbeit mit der hulländischen Gemeinde in Funnix zu besuchen?
Opposition ist möglich - Aber ist sie auch nötig?
Können wir das hier auch wieder loslösen? 
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.