Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder mich beleidigt fühlen soll, dass Sie mich als großen Mann bezeichnen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter
naja, ich hielt mal, trotz ihrer damaligen Parteizugehörigkeit, große Stück auf ihre Politik. Aber irgendwann ist ihnen da einiges flöten gegangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Joeli Veitayaki
ich weiß, ich bin durchaus in der Historie dieses Landes bewandert. Dafür ist es um so bitterlicher dem schrittweisen Verfall eines großen alten Mannes zuschauen zu müssen.
Und das Abdriften einer Partei, die sich "liberal" nennt in den rechten Sumpf ist kein Verfall, hm?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Wer sich als Premier etablieren will, kann nicht auch Spitzenkandidat sein. Das ist eine Schieflage der Prioritäten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Hajo Poppinga
Wer sich als Premier etablieren will, kann nicht auch Spitzenkandidat sein. Das ist eine Schieflage der Prioritäten.
Eine "Schieflage der Prioritöten"? Das haben Sie schön gesagt. Und nebenbei ist es noch völlig inhaltslos. Lassen Sie ihn doch kandidieren. Wenn das, was Sie sagen, zutrifft, wird er sich wohl nicht als Premier etablieren können. Trennen Sie aber bitte zwischen solchen Feststellungen und der Schwulenfeindlichkeit Ihres Koalitionspartners.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Das ist keineswegs inhaltslos, für Sie kann ich das aber gerne noch konkretisieren. Entweder man will mit Leib und Seele Premierminister sein, oder man kandidiert für das Unionsparlament. Beides ist schwerlich möglich. Ihre letzten Satz ignoriere ich höflich, weil ich ehrlich gesagt keinen inhaltlichen Bezug zu meiner Aussage entdecken kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Machen sie sich nichts daraus Herr Poppinga, Herr Scott kann selten einen inhaltlichen Bezug herstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Foren Gott
Ich kann Herrn Poppinga nur voll zustimmen.

Parlament oder Landesamt, er muss sich entscheiden!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
ist schon witzig, dass ausgerechnet diejenigen die auf mir als "Vaterlandsverräter" herumhacken nun das Selbe beim PBN gutheißen. Da sieht man mal wieder wie die Wendehälse ihre Fähnchen verdrehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Was das Pack der FLA hier abzieht, ist das allerletzte.
Die FLA ist und war nicht liberal, das sieht man in den aktuellen Debatten klarer denn je. Mir soll es Recht sein. Mit Ihren rassistischen Äußerungen werden Sie alle liberalen Wähler in die Wähler der FDU treiben. Die einzig wahre liberale Partei.

Ein paar Klarstellungen:
Es sind weder 100 %, noch 75 %, noch 50 % der auf unserer Liste aufgestellten schwul. Überhaupt ist das absolut irrelevant. Die Sexualität einer Person hat nichts, überhaupt nichts, mit politischer Kompetenz zu tun.
Die FDU hat nicht nur Fragen, die Homosexuelle betreffen, auf ihrer Agenda. Wir haben zu allen Politikfeldern passende Antworten. Demnächst erscheint unser Wahlprogramm, dann können sich alle gern davon überzeugen.

Was meine Kandidatur angeht. Ich stehe zu meinem Wort. Sollte ich zum Premierminister gewählt werden, garantiere ich, dieses Amt wahrzunehmen und nicht ins UP zu gehen. Sie werden aber sicher verstehen, dass ich nicht bereit wäre, erneut auf den Inseln zu kandidieren, wenn ich wieder nicht die Mehrheit bekomme. Ich halte mir deshalb eine faire und sinnvolle Option offen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“