Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Inwiefern? Die Plätze 1 bis 3 sind auch im aktuellen UP vertreten, Platz 4 mag ein Politneuling sein, ist aber länger in den MNs aktiv, als manch anderer hier. :)
Insofern, wie ich es anfangs ausgeführt habe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Fiete Schulze
Man sollte mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine Beschwerde beim Wahlleiter einzureichen, wenn hier eine Liste eine andere Liste gezielt mit Angriffen auf ihre Sexualität in der Öffentlichkeit konfrontiert und man die Würde dieser Mitbewerber auf eine unerträgliche Art und Weise mit Füßen tritt.
Völlig korrekt. Ich denke, dieses Verhalten geht in extremster Weise über das hinaus, was als Wahlkampf gelten kann. Im Jargon des Herrn Unionskanzlers würde man wohl von unlauterem Wettbewerb reden, in denen die Aufsichtsbehörde einschreiten muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
sie sitzen grad im selben Boot, aber das macht nichts. Im Übrigen betraf die Anfrage des Herrn Unionskanzler die Ziele des Spitzenkandidaten der Liste FDU und seine wahren Ziele. UP oder Landesfürst. Man wird sehen, ob er sich dazu äußert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Joeli Veitayaki
sie sitzen grad im selben Boot, aber das macht nichts. Im Übrigen betraf die Anfrage des Herrn Unionskanzler die Ziele des Spitzenkandidaten der Liste FDU und seine wahren Ziele. UP oder Landesfürst. Man wird sehen, ob er sich dazu äußert.
Korrekt. Und das ist eine legitime Frage, schließlich laufen die Wahlen auf den WI noch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Tripel-As
Original von Montgomery Scott
Ein inkompetenter Unionskanzler auf Platz eins, ein Parlamentarier, der nur sehr gelegentlich an Abstimmungen teilnimmt und ansonsten durch Schweigsamkeit und Abwesenheit glänzt auf der zwei. Ein widerspenstiger Fraktionschef, der jüngst durch Ausfälle gegen Schwule auf sich aufmerksam gemacht hat, auf der drei. Komplettiert durch einen unbekannten Namen.

Meine Herren, wie kommen Sie eigentlich dazu, die Liste der Grünen als "abgewirtschaftet" zu bezeichnen? =)
Jeder hat eben andere Ansichten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Als der mittlerweile in die Bedeutungslosigkeit versunkene Kollege Frohn sowohl bei der letzten UP-Wahl, als auch für den Posten des PP in den WI kanidiert hat, gab es nicht so ein Geschrei. Da war ja alles legitim, ist ja ein FLA-Mann gewesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Doch, ich hab das damals ebenso verurteilt. Bei Interesse suche ich den Thread gerne raus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Dann müssten Sie eigentlich das jetztige Verhalten der FLA tadeln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Erleuchteter
Erleuchteter
das war vor meiner Zeit, d.h. bevor ich mich für die Unionspolitik interessiert hatte. Im Übrigen ist es ein gravierender Unterschied, ob ich mich als PP (Parlamentspräsident) oder als PM (Premierminister) aufstellen lasse. Lauit unserer Landesverfassung ist nur der PM mit dem UP unvereinbar. Deshalb hatte ich ja das PM-Amt entsprechend abgegeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Wolfgang Müller
Dann müssten Sie eigentlich das jetztige Verhalten der FLA tadeln.
Nein, ich habe Frohn damals für seine Doppelkandidatur verurteilt und ich finde es auch bei Herrn Behrens unangemessen. Man könnte meinen, zwischen beiden bestünde eine Art Verbindung. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“