Ach wissen Sie, mit solcher schwulenfeindlichen Polemik gewinnen Sie vielleicht ein paar Rechtsaußen-Homophobe für sich aber Sie machen sich im gleichen Zug zum Gespött jedes modern denkenden Unionsbürgers. Reden Sie doch noch mal mit Ihren Beratern, bevor Sie sich auf diese Weise öffentlich auslassen.Original von Joeli Veitayaki
Dass das Probleme mit sich bringt, hat er ja schon mit seiner Exfrau Magnus erlebt.
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am Fr 12. Dez 2008, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Dieser offen gezeigte Schwulenhass ist weder eines Unionskanzlers noch des Fraktionsführers einer großen Partei würdig.
Mit "Rosa-Liste" werden alle Mitglieder dieser Wahlliste als Homosexuelle dargestellt. Das ist Schwulenhass und richtet sich nicht gegen ein einzelnes Mitglied!
Achso, wenn Sie gegen einen ganz bestimmten Schwulen - und seinen ehemaligen Mann - aufgrund seines Schwulseins hetzen, ist das nicht so schlimm, als wenn man es bei allgemeinen Aussagen belässt. Verstehe. Dann will ich ja nichts gesagt haben.Original von Joeli Veitayaki
sie verstehen das nicht richtig, Herr Scott. Ich bin nicht schwulenfeindlich, ich bin Patrick Behrens-Nilsson-Feindlich

Dann greifen Sie die Arbeit des Herrn an und nicht sein Privatleben und seine Sexualität...wie peinlich sind Sie eigentlich? Ist ja unglaublich..Original von Joeli Veitayaki
sie verstehen das nicht richtig, Herr Scott. Ich bin nicht schwulenfeindlich, ich bin Patrick Behrens-Nilsson-Feindlich

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
wir hatten das Thema schon in anderen Bereichen. Meintwegen kann Herr PBN rummachen mit wem er will, es ist einfach nur unerträglich, wenn er jeden mit seiner Sexualität belästigt. Und es ist absolut undemokratisch, wenn er seine jeweiligen Liebschaften oder Lebenspartnerschaften in hohe Ämter hievt. Das ist rosa Vetterleswirtschaft!!
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
75% der Liste sind nachweislich homosexuell. Außerdem sehe ich die Bezeichnung "Rosa Liste" als treffend an und ist nicht abwertend gemeint.Original von Rex Marker
Mit "Rosa-Liste" werden alle Mitglieder dieser Wahlliste als Homosexuelle dargestellt. Das ist Schwulenhass und richtet sich nicht gegen ein einzelnes Mitglied!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Insbesondere im Kontext der Äußerungen Ihres Fraktionsführers wirkt das aber anders...Original von SRM
75% der Liste sind nachweislich homosexuell. Außerdem sehe ich die Bezeichnung "Rosa Liste" als treffend an und ist nicht abwertend gemeint.