- Bürger!
Ich habe fest damit gerechnet, dass mein Hass und meine Verachtung für "Die Grünen" langsam aber sicher irgendwann abebben würde. Dem ist definitiv nicht so, trotzdem habe ich heute eine neue Facette dieses Hasses in mir entdeckt. Den Humor. Ich habe Minuten über der "Die Grünen"-Liste gesessen und einfach nur herzlich gelacht.
- Liste der Partei "Die Grünen" - Grüne
1. Bodo von Kurzschluss
2. Rex Marker
3. Thorstein Richter
4. Marko Untrial
- Nach allen bisherigen Lächerlich- und Erbärmlichkeiten handelt es sich hierbei um einen weiteren Meilenstein der unionsdemokratisch-grünen Geschichte: Diese Liste ist ein Witz und eine Blamage und wertet die Wahl des Unionsparlaments deutlich ab.
Dem Wähler wird ein mittelmäßiger Verwaltungsbeamter Kurzschluss präsentiert, der seine rassen- und menschenfeindlichen Einstellungen unter seiner grün-opportunen Maske versteckt und allenfalls als Wahlleiter taugt. Ihm folgt der schon jetzt jämmerlich gescheiterte Politnewcomer Rex Marker, der von seinen eigenen Genossen verraten und verkauft wurde, indem ihm ein Amt aufgehalst wurde, das er nicht im Stande war, ordnungsgemäß auszuführen, um ihm damit nicht zuletzt die Chance auf eine Kandidatur zum Präsidenten seines Unionslandes zu verwehren. Zum unbekannten Kandidaten Nr. 3 kann ich nichts sagen - Er ist nie da. Marko Untrial äußert sich generell nie mehr. Er ist zu bemitleiden, floh er doch damals mit seinen Befehlshabern aus der UFD, die ihn groß gemacht hatte und der er alles zu verdanken hat, und gründete diese neue Bewegung, der er nun angehört. Aber was ist noch von ihm geblieben? Er ist ein Niemand. Er wirkt müde und abgekämpft.
Das Bestreben der Wähler, aller Parteien und Demokraten und aufrichtigen Bürger dieses Landes muss in Hinkunft auf die Isolierung und Verkleinerung der Vereinigung "Die Grünen" gerichtet sein. Die Demokratische Union wiederaufzubauen und als lebenswerten Raum für nachfolgende Generationen zu erhalten wird nur dann möglich sein, wenn "Die Grünen", welches gegenwärtig den Angelpunkt der radikal und extrem(ver)reformistischen Politik bilden, als politischer Machtfaktor in der Demokratischen Union ausgeschaltet wird.
Niemand wählt die Grünen!