So?Original von Montgomery Scott
Ich freue mich schon auf diese Wahl. Ohne Namen nennen zu wollen, sitzen in der SL mit Sicherheit einige Leute, die nicht die nötige Kompetenz mitbringen.
Mmh, Wahltag ist Zahltag? ?( Ich denke, du kannst das gern artikulieren, wenn du der Meinung bist, wenn wer Unsinn treibt. Meine Wenigkeit würde ich über (sachliches) Feedback freuen.Original von Montgomery Scott
Ohne Namen nennen zu wollen, sitzen in der SL mit Sicherheit einige Leute, die nicht die nötige Kompetenz mitbringen.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Nein, vom "Unsinn treiben" rede ich nicht. "Kompetenz" war vielleicht auch nicht ganz treffend. Aber aus heutiger Sicht bin ich mit einigen Geschichten, angefangen von der Namensdiskussion bis zu Themen wie Homepage, Forum , bnet und Wisim unzufrieden mit einer Spielleitung, die ja personell allemal groß genug ist, um die nötige Arbeitskraft aufzubringen.

Stellt sich halt die Frage, wieviele SL-Mitglieder wirklich noch aktiv mitwirken.Original von Montgomery Scott
Nein, vom "Unsinn treiben" rede ich nicht. "Kompetenz" war vielleicht auch nicht ganz treffend. Aber aus heutiger Sicht bin ich mit einigen Geschichten, angefangen von der Namensdiskussion bis zu Themen wie Homepage, Forum , bnet und Wisim unzufrieden mit einer Spielleitung, die ja personell allemal groß genug ist, um die nötige Arbeitskraft aufzubringen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wenn du unzufrieden bist, dann formuliere bitte deine Kritikpunkte konkret und stell dar, was wir in deinen Augen tun können. Vieles kann zurzeit aber nicht gemacht werden, da ich keinen Kontakt mit Rüdiger habe, bzw. er mir nicht auf meine E-Mails antwortet. Das ist für mich auch frustrierend...Original von Montgomery Scott
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Womit wir schon bei der individuellen Kritik an einzelnen Mitgliedern wärenOriginal von SRM
Stellt sich halt die Frage, wieviele SL-Mitglieder wirklich noch aktiv mitwirken.
@Montary: Konkret wäre das z. B., dass wir seit mehreren Jahren keine zeitgemäße und aktuelle HP haben (was ja demnächst glücklicherweise behoben wird), dass es Jahre gedauert hat, eine WiSim einzuführen, was in anderen MNs in wenigen Wochen/Monaten gegangen ist, dass es seit Monaten kein vernünftiges Forenhosting und - administration gibt (was zugegebenermaßen nicht eure Schuld ist), dass das bnet seit Ewigkeiten Probleme bei der Aktivierung macht und, um mal ehrlich zu sein, etwas Pflege und ein eine Überarbeitung des Front End vertragen könnte. Versteht mich nicht falsch, dass sind alles Probleme, deren Lösung durchaus keine Kleinigkeit ist und die man schon mal über Monate in die Länge ziehen kann aber dazu bräuchten wir eben keine gewählte Spielleitung.

Das sind aber alles keine SL-Aufgaben, sondern die der gesamten Spielerschaft.Original von Montgomery Scott
Womit wir schon bei der individuellen Kritik an einzelnen Mitgliedern wären
@Montary: Konkret wäre das z. B., dass wir seit mehreren Jahren keine zeitgemäße und aktuelle HP haben (was ja demnächst glücklicherweise behoben wird), dass es Jahre gedauert hat, eine WiSim einzuführen, was in anderen MNs in wenigen Wochen/Monaten gegangen ist, dass es seit Monaten kein vernünftiges Forenhosting und - administration gibt (was zugegebenermaßen nicht eure Schuld ist), dass das bnet seit Ewigkeiten Probleme bei der Aktivierung macht und, um mal ehrlich zu sein, etwas Pflege und ein eine Überarbeitung des Front End vertragen könnte. Versteht mich nicht falsch, dass sind alles Probleme, deren Lösung durchaus keine Kleinigkeit ist und die man schon mal über Monate in die Länge ziehen kann aber dazu bräuchten wir eben keine gewählte Spielleitung.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Das ist keine Spielleitungsaufgabe.Original von Montgomery Scott
@Montary: Konkret wäre das z. B., dass wir seit mehreren Jahren keine zeitgemäße und aktuelle HP haben (was ja demnächst glücklicherweise behoben wird)
Das ist ebenfalls keine Aufgabe der Spielleitung.Original von Montgomery Scott
dass es Jahre gedauert hat, eine WiSim einzuführen, was in anderen MNs in wenigen Wochen/Monaten gegangen ist,
Das musst du mal näher ausführen...Original von Montgomery Scott
dass es seit Monaten kein vernünftiges Forenhosting und - administration gibt (was zugegebenermaßen nicht eure Schuld ist),
Und wieder keine Spielleitungsaufgabe, ferner können wir nicht auf den Webspace zugreifen.Original von Montgomery Scott
dass das bnet seit Ewigkeiten Probleme bei der Aktivierung macht und, um mal ehrlich zu sein, etwas Pflege und ein eine Überarbeitung des Front End vertragen könnte.
Richtig, dazu ist die Spielleitung auch nicht da.Original von Montgomery Scott
Versteht mich nicht falsch, dass sind alles Probleme, deren Lösung durchaus keine Kleinigkeit ist und die man schon mal über Monate in die Länge ziehen kann aber dazu bräuchten wir eben keine gewählte Spielleitung.
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Aufgabe der Spielleitung ist die "Organisation der Simulation". Was gehört denn bitte dazu wenn nicht die ordnungsgemäße Funktion von Forum, Website etc.? Und wer, wenn nicht die Spielleitung, ist für die Simoff-Webpräsenz dieses Spiels verantwortlich wenn nicht die Spielleitung?
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am Di 9. Dez 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Das Forum hat/hatte zum Einen enorme Ausfallzeiten, wofür es aber triftige Gründe geben wird. Zum anderen warte ich seit Ende September darum, dass jemand das Banner für den Forenstyle von Heroth einsetzt. Ist (oder besser gesagt wäre) eine Arbeit von 10 Sekunden. Damals hat sich aber ein Admin, angedeuteterweise aus akkuter Zeitnot, strikt geweigert und die anderen hatten wohl nicht die notwendigen Benutzerrechte.Das musst du mal näher ausführen...