*Andrea Conti begrüßt vor Veranstaltungsbeginn einige der Gäste im großen Veranstaltungssaal des neuen DURAG-Komplexes in der Via Santa Caterina Fieschi Adorno in Santa Lucia*

Zuletzt geändert von DURAG am Mo 8. Dez 2008, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
*mal vorbei schaut*
Was ist denn das hier für ein Laden?
Was ist denn das hier für ein Laden?
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
*schüttelt Herrn Müller die Hand*
Herzlich Willkommen. Das ist heute hier die Gründungsversammlung der DU Rechtsschutz AG.
Möchten Sie Platz nehmen? Dort drüben befindet sich übrigens das Buffet.
Herzlich Willkommen. Das ist heute hier die Gründungsversammlung der DU Rechtsschutz AG.
Möchten Sie Platz nehmen? Dort drüben befindet sich übrigens das Buffet.
*schüttelt dem Fremden die Hand*
Meinen Namen kennen Sie schon, wie ist denn Ihrer?
Was macht die DURAG denn?
Darf ich meine Tupperdosen auspacken?
Wolfgang Müller
Natürlich. Als politisch interessierter Mensch habe ich die letzten Tage Ihren Parteitag hier in Santa Lucia am Fernsehen mitverfolgt.Original von Wolfgang Müller
*schüttelt dem Fremden die Hand*
Mein Name ist Conti.
Die DU Rechtsschutz AG verkauft unter anderem Rechtsschutzversicherungen
Und seien Sie frei mit Ihren Tupperdosen. Von dem Beluga-Kaviar sollten Sie vielleicht nicht zu viel einpacken.
Angenehm. Im übrigen ist das kein Parteitag, sondern eine Mitgliederversammlung. Wenn Sie Interesse haben, kann ich Ihnen Unterlagen über die Linke Liste, oder auch der KPDU und der Kommunistischen Linken zukommen lassen.Original von DURAG
Natürlich. Als politisch interessierter Mensch habe ich die letzten Tage Ihren Parteitag hier in Santa Lucia am Fernsehen mitverfolgt.
Mein Name ist Conti.
Ah, ok, meine Anwälte arbeiten nach kommunistischen oder sozialistischen Idealen. Also brauche ich so was nicht.Die DU Rechtsschutz AG verkauft unter anderem Rechtsschutzversicherungen
Belugas? Stehen die nicht unter Artenschutz? Und sind das nicht Säugetiere, weil eine Walart., Kaviar sind ja Fischeier.Und seien Sie frei mit Ihren Tupperdosen. Von dem Beluga-Kaviar sollten Sie vielleicht nicht zu viel einpacken.
Zuletzt geändert von Wolfgang Müller am Mo 8. Dez 2008, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Müller
*Conti betritt das Rednerpult*
Gentili Signore, egregi Signori,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist mir eine Freude, Sie alle hier in Santa Lucia willkommen zu heißen. Es ist mir eine ganz besondere Freude, den amtierenden Ministerpräsidenten der Repubblica, Palin Waylan-Majere, willkommen zu heißen. Außerdem freue ich mich, dass ich unter den Gesichtern viele bekannte Juristen der Demokratischen Union sehen kann.
Meine Damen und Herren, unsere Union hat eines der bestfunktionierendsten Rechtssysteme der micronationalen Welt. Wir wollen es daher auch allen Bürgern der Union ermöglichen, ihre gegebenen Rechte wahrzunehmen oder sich auch gegen ungerechtfertigte rechtliche Schritte zu wehren.
Da jedoch nicht jeder Anwaltskosten vorschießen kann, oder andere Gebühren aufbringen kann, ist eine Rechtsschutzversicherung für jeden Bürger unablässig. Wir wollen das nun auch hier ermöglichen.
Ich freue mich, dass Sie alle hier her gekommen sind, und sich für unser Unternehmen interessieren.
*Mit Blick auf die Seite der Aktionäre*
Meinen Dank natürlich auch vor allem an Sie, meine verehrten Investoren, die uns das überhaupt erst ermöglicht haben.
Gentili Signore, egregi Signori,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist mir eine Freude, Sie alle hier in Santa Lucia willkommen zu heißen. Es ist mir eine ganz besondere Freude, den amtierenden Ministerpräsidenten der Repubblica, Palin Waylan-Majere, willkommen zu heißen. Außerdem freue ich mich, dass ich unter den Gesichtern viele bekannte Juristen der Demokratischen Union sehen kann.
Meine Damen und Herren, unsere Union hat eines der bestfunktionierendsten Rechtssysteme der micronationalen Welt. Wir wollen es daher auch allen Bürgern der Union ermöglichen, ihre gegebenen Rechte wahrzunehmen oder sich auch gegen ungerechtfertigte rechtliche Schritte zu wehren.
Da jedoch nicht jeder Anwaltskosten vorschießen kann, oder andere Gebühren aufbringen kann, ist eine Rechtsschutzversicherung für jeden Bürger unablässig. Wir wollen das nun auch hier ermöglichen.
Ich freue mich, dass Sie alle hier her gekommen sind, und sich für unser Unternehmen interessieren.
*Mit Blick auf die Seite der Aktionäre*
Meinen Dank natürlich auch vor allem an Sie, meine verehrten Investoren, die uns das überhaupt erst ermöglicht haben.
Nunja, auch bei Ihnen können einmal unerwartete Kosten oder Gerichtskosten auftreten, für die Sie nicht aufkommen können.Original von Wolfgang Müller
Ah, ok, meine Anwälte arbeiten nach kommunistischen oder sozialistischen Idealen. Also brauche ich so was nicht.
Zwecks der Begrifflichkeit muss ich Sie leider korrigieren: wikiBelugas? Stehen die nicht unter Artenschutz? Und sind das nicht Säugetiere, weil eine Walart., Kaviar sind ja Fischeier.
Achso, danke für die Informationen.Original von DURAG
Nunja, auch bei Ihnen können einmal unerwartete Kosten oder Gerichtskosten auftreten, für die Sie nicht aufkommen können.
Zwecks der Begrifflichkeit muss ich Sie leider korrigieren: wiki
Wolfgang Müller