Abgesehen davon, gerade du bist wohl kaum ein Fachexperte zum Thema "Arbeit und Amtsführung"
Bist du bescheuert? Mir wirst du wohl als einem der letzten hier vorwerfen können, seine Arbeit nicht ordnungsgemäß gemacht zu haben. Ich habe sowohl das Amt des Bürgermeisters, das des Landesinnen- und des Unionsverteidigungsministers, sowie das des Vorstandsvorsitzenden bei FaresFrelien einwandfrei ausgeführt. Da ist Fairness ja wohl einmal angebracht. Wenn mir ein Amt schon mal anvertraut wird, so führe ich das auch verdammt nochmal korrekt aus.
Hab ich einen wunden Nerv getroffen oder wieso verlierst du gleich die Fassung. 
Fares Frelien sagt mir nichts und als Landesverteidigungsminister haben sich bisher nur zwei Minister groß profilieren können, das sind Schmelzer und Vain.
Aber stimmt, ich habe irgendwo in Erinnerung, dass du mal Bürgermeister warst.
Unterm Strich, wenn du dich tatsächlich um entwas kümmern würdest, würdest du sicherlich auch mehr Engagement zeigen als so einige andere hier in der Union. So wie du dich auch jetzt zu 100% aus Amtslosigkeit darum bemühst durch unbegründete Vorwürfe und blindes anschwärzen hier Wahrheiten zu verzerren und sicher gehst, dass so einige den Spaß an ihrem Job verlieren. Alle Achtung, das tust du mit voller Leidenschaft. Wenn du deinen willen hättest, blieben nichtmal genug Politiker für ein 7er Parlament.
Fares Frelien sagt mir nichts und als Landesverteidigungsminister haben sich bisher nur zwei Minister groß profilieren können, das sind Schmelzer und Vain.
Unterm Strich, wenn du dich tatsächlich um entwas kümmern würdest, würdest du sicherlich auch mehr Engagement zeigen als so einige andere hier in der Union. So wie du dich auch jetzt zu 100% aus Amtslosigkeit darum bemühst durch unbegründete Vorwürfe und blindes anschwärzen hier Wahrheiten zu verzerren und sicher gehst, dass so einige den Spaß an ihrem Job verlieren. Alle Achtung, das tust du mit voller Leidenschaft. Wenn du deinen willen hättest, blieben nichtmal genug Politiker für ein 7er Parlament.
Zuletzt geändert von Rincewind am Mi 3. Dez 2008, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ich sehe nicht, wo ich die Fassung verliere. Hör besser auf, irgendwelche Emotionen in mein Gesagtes hineinzuinterpretieren.Original von Rincewind
Hab ich einen wunden Nerv getroffen oder wieso verlierst du gleich die Fassung.
Eine Real-Estate-Firma Klattens. Homepage ist offline.Original von Rincewind
Fares Frelien sagt mir nichts
Ich war nicht Landes-, sondern Unionsverteidigungsminister. Und was das angeht, so habe ich die komplette Vorarbeit für Vain geleistet. Ich war der einzig wahre und größte Unionsminister der Verteidigung.Original von Rincewind
und als Landesverteidigungsminister haben sich bisher nur zwei Minister groß profilieren können, das sind Schmelzer und Vain.
Der wahrscheinlich beste, ja.Original von Rincewind
Och Gott, Rincewind Mason, mir kommen die Tränen. =) Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen, mein lieber Vetter. Ich kritisiere, ich prangere an, ich verzerre mit Sicherheit, aber ich habe dabei immer die Wahrheit im Auge. Ich bin provokant, mit Sicherheit, aber es geht mir um die Union und hier die verdammte Regierung und Macht zu übernehmen, um den beschissenen Karren aus der Scheuße zu fahren. Wer Spaß in seinem Amt sucht, soll ins Rotlichmilieu gehen. Die Unfähigkeit der Menschen und meiner politischen Gegner ist so groß, dass es meiner Aktivität bedarf, diese Gegner auszumerzen.Original von Rincewind
Mir wird immer wieder vorgeworfen, ich würde immer wieder das Persönlichkeitsrecht von anderen Leuten angreifen. Meine Darstellungen beziehen sich allerdings auf Menschen, die ihre Persönlichkeit aus eigener Entscheidung heraus in die Öffentlichkeit tragen und sich damit zum legitimen Objekt von Spott und Kritik machen.
"Bist du bescheuert?" --> Ich vergesse immer, dass das dein normaler Umgangston ist.Original von Brian Mason
Ich sehe nicht, wo ich die Fassung verliere. Hör besser auf, irgendwelche Emotionen in mein Gesagtes hineinzuinterpretieren.
Ach richtig, in so einem saß ich glaub auch drin zusammen mit Randy Blair.Original von Rincewind
Eine Real-Estate-Firma Klattens. Homepage ist offline.
Scho recht.Original von Rincewind
Ich war der einzig wahre und größte Unionsminister der Verteidigung.
Ein ehrenwertes Ziel, doch glaube ich führt es am Ziel vorbei wenn du dabei zuviel engagierten Kollateralschaden anrichtest. Frau Böhms Aktivität und Engagement wäre eine Bereicherung für die Union gewesen. Nun gibt es eine aktive, engagierte Person weniger, die ein Amt ausfüllen kann.Original von Rincewind
Ich bin provokant, mit Sicherheit, aber es geht mir um die Union und hier die verdammte Regierung und Macht zu übernehmen, um den beschissenen Karren aus der Scheuße zu fahren.
Wenn du an die Macht willst und den Karren im Schlamm anprangerst, musst auch du dich von der Vergangenheit lösen. Nicht die Grünen sind derzeit am Steuer sondern du. Ja genau DU bist das Establishment und nicht die Opposition. Du solltest vielleicht deine Kräfte neu ausrichten, an die Stellen die derzeit etwas bewegen können.
Was die Imperialregierung derzeit gerne unter Strafe stellen würde.Wer Spaß in seinem Amt sucht, soll ins Rotlichmilieu gehen.
Du merzt aber an den falschen Stellen aus und siehst überall Gegner. Wenn man deine Ziele und deine Gegner vergleicht, möchtest du einerseits die Regierungsarbeit kritisieren, kannst nicht, da die UFD beteiligt ist und suchst dir deswegen lieber unbeteiligte Provinzpolitiker aus, die in ihrer aktuellen Position garantiert nichts an der Situation ändern können.Die Unfähigkeit der Menschen und meiner politischen Gegner ist so groß, dass es meiner Aktivität bedarf, diese Gegner auszumerzen.

Bist du schon wieder untervögelt? Du kannst mich nicht auf Dauer ignorieren, du Schwachkopf. Deine Zeit ist bald abgelaufen, pack die Koffer und hinterlasse meinen Kabinettsstuhl gefälligst so, wie du ihn vorgefunden hast.Original von Michael Schneider
Was reden Sie eigentlich mit dem Irren, Herr Imperialkanzler? Provokant? ICH bin provokant. Der Kerl ist nur ein Gossenpenner mit entsprechendem Auftreten.
Ich spreche die Sprache des Volkes. Bin ich zu hart, bist du zu schwach.Original von Rincewind
"Bist du bescheuert?" --> Ich vergesse immer, dass das dein normaler Umgangston ist.
Sieh an. Und ich hab mir bis eben noch was drauf eingebildet.Original von Rincewind
Ach richtig, in so einem saß ich glaub auch drin zusammen mit Randy Blair.
Es ist lächerlich, mir das anzuhängen. Sie hat auch andere Gründe für ihren Rückzug angegeben. Hier hole ich gerne wieder meine Darwinismus-Keule raus. In Ratelon überlebt der Starke. Ich habe kein Mitleid mit dem Schwachen, der weinend davonrennt und sich damit auch der Verantwortung entzieht, die mit dem Engagement hier in dieser wichtigen Zeit auf ihm lastet.Original von Rincewind
Ein ehrenwertes Ziel, doch glaube ich führt es am Ziel vorbei wenn du dabei zuviel engagierten Kollateralschaden anrichtest. Frau Böhms Aktivität und Engagement wäre eine Bereicherung für die Union gewesen. Nun gibt es eine aktive, engagierte Person weniger, die ein Amt ausfüllen kann.
Das erzählst du mir ja schon seit Wochen. Und ich werde weiter bis zu den nächsten Wahlen antworten, dass ich erst nach den kommenden Wahlen wieder gänzlich politisch aktiv werden werde. Nämlich dann, wenn die größte Volkspartei der Demokratischen Union, die Union für Freiheit und Demokratie, ihren angestammten Platz im Unionsparlament hat.Original von Rincewind
Wenn du an die Macht willst und den Karren im Schlamm anprangerst, musst auch du dich von der Vergangenheit lösen. Nicht die Grünen sind derzeit am Steuer sondern du. Ja genau DU bist das Establishment und nicht die Opposition. Du solltest vielleicht deine Kräfte neu ausrichten, an die Stellen die derzeit etwas bewegen können.
Wie ungrün! Da bin ich dabei.Original von Rincewind
Was die Imperialregierung derzeit gerne unter Strafe stellen würde.
Ich sehe Gegner dort, wo sie sich befinden. Das seid in erster Linie ihr und eure potentiellen Verbündeten, die FDU und die Sozialdemokraten. Leider sind die Sozialdemokraten nicht mehr anwesend, die FDU ist lächerlich und macht sich auch ohne meine Hilfe selbst ausreichend schlecht. Bleiben die Grünen.Original von Rincewind
Du merzt aber an den falschen Stellen aus und siehst überall Gegner. Wenn man deine Ziele und deine Gegner vergleicht, möchtest du einerseits die Regierungsarbeit kritisieren, kannst nicht, da die UFD beteiligt ist und suchst dir deswegen lieber unbeteiligte Provinzpolitiker aus, die in ihrer aktuellen Position garantiert nichts an der Situation ändern können.
Ich habe Verbündete. Ich betrachte die (echten) Liberalen und die Vaterländischen als Partner Nr. 1.
Deine herablassende, alles einvernehmende, herrschen wollende Art kotzt mich seit Jahren an, ich halte es nicht mehr aus. Du bist der grüne Agitator und predigst heilsbringende Reformen. Dabei möchte ich wissen, wieso du so darauf bedacht bist, dass deine Reformen ziehen werden. Du bist so lange politisch aktiv und zögerst trotzdem nicht eine Sekunde, alle uns so lieb gewordenen und über Jahre hin effektiven Strukturen über den Haufen zu werfen. Und das nur, weil du und deine Verbündeten als die großen Reformatoren in die Geschichte eingehen wollen?
Und das trotz einer grünen Landesregierung... ich bin überrascht. Du bist doch noch für inhaltliche zusammenarbeit zu gewinnen.Wie ungrün! Da bin ich dabei.
Leider sehen das die Kommunisten und die Wahlkonservativen des DZ anders... der UFD Landesverband hat sich auch nur kurz skeptisch geäußert.
Ich denke eher die (wirtschafts-)Liberalen.Ich betrachte die (echten) Liberalen

Der Parteitag der UFD hat sich darauf geeinigt, einer Zusammenarbeit mit den sogenannten Grünen auf Landesebene nicht generell eine Absage zu erteilen.Original von Rincewind
Und das trotz einer grünen Landesregierung... ich bin überrascht. Du bist doch noch für inhaltliche zusammenarbeit zu gewinnen.