DAS darf man allerdings getrost bestreiten. Seine MIttel waren durchaus zu kritisieren.Original von Pascal Ausborn
Er ist meiner Meinung nach der Beste Politiker, besonders seine Zitate gefallen mir.
Nur Washington mag ich lieber, ich mag die Freimaurer nicht so gerne
Dagegen war ja Friedrich II. der Große von Preußen liberaler. Und ein Henry of Gaunt war ein viel besserer Politiker.
Endlich mal ein Mensch aus einem anständigen Teil Deutschlands. Auch wenn Du ein Quitsche büst, isn klacks für son Hamborcher Jung!Original von Pascal Ausborn
Moin moin,
Vielleicht kennt man sich ja schon aus anderen MN...
Ich heiße hier genau so in Real life, komme aus den Usa (habe auch einen US pass) aber lebe in Hamburg.
Meine Politische Richtung ist Mitte Rechts.
Und ich wünsche uns allen zusammen viel spaß!

Erstmal musst Du die Staatsbürgerschaft beantragen. Das geht direkt im bnet unter "Einloggen". Danach kannst Du dort einer Partei beitreten.Original von Pascal Ausborn
Vielen dank, ich würde gerne in die Vaterländische Union eintreten.
Wir mache ich das?
Gibt es so etwas wie eine FAQ?

Werde ich machen dankeOriginal von Montgomery Scott
Erstmal musst Du die Staatsbürgerschaft beantragen. Das geht direkt im bnet unter "Einloggen". Danach kannst Du dort einer Partei beitreten.
Zuletzt geändert von Pascal Ausborn am Do 4. Dez 2008, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Winston ChurchillDie Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
Du kannst auch deine eigene Partei gründen und versuchen ganz viele Mitglieder von UFD und VU abzuwerben ^^ macht viel mehr Spaß oder du lädst noch einige Freunde ein, die in deiner Partei aktiv sein sollen, dass macht dann noch mehr Spaß 

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
In der tat würde das Spaß machen, allerdings sehe ich dadrin keinen sinn...Original von Fiete Schulze
Du kannst auch deine eigene Partei gründen und versuchen ganz viele Mitglieder von UFD und VU abzuwerben ^^ macht viel mehr Spaß oder du lädst noch einige Freunde ein, die in deiner Partei aktiv sein sollen, dass macht dann noch mehr Spaß
So, gibt es mehrere kleine Parteien, die Uneffektiv sind, da bin ich lieber ein einer großen Effektiven Partei.
Zuletzt geändert von Pascal Ausborn am Do 4. Dez 2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Winston ChurchillDie Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
ja klar aber ich kenne das spiel ja noch nicht, und da möchte ich mich erstmal ein leben, bevor ich so ein Großes Projekt starte!Original von Fiete Schulze
Naja du kannst ja deine kleine Partei zu einer großen machen, da liegt ja der ganze Reiz drin, oder?