Antworten
Erleuchteter
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Bild

Auch bei diesem Antrag die Mehrheit.

Damit wäre das unsere Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Unionsvorsitzenden
2. Anträge zur Tagesordnung
3. Reden des Fraktionsvorsitzenden und der Ehrengäste
4. Verabschiedung einer neuen Satzung
5. Neuwahl des Vorstandes
6. Beschluss der Leitlinien des Wahlprogramms
7. Nominierung der Listenkandidaten
8. Verschiedenes
9. Gemeinsames Singen der Internationale

Gibt es noch Anträge zur Tagesordnung? Von meiner Seite nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
*mit dem Kopf schüttelt*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Erleuchteter
Erleuchteter
Dann schließe ich hiermit TOP2 und gebe dem Genossen Fraktionsvorsitzenden das Wort.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
*ans Rednerpult tritt*

Liebe Genossinnen und Genossen,

erstmal heiße ich euch alle Recht herzlich willkommen bei der Mitgliederversammlung der Linken Liste. Es erfreut mich viele altgediente Vorkämpferinnen und -kämpfer der internationalen Arbeiterinnen- und Arbeiterbewegung hier begrüßen zu dürfen.

*Applaus*

Ich hoffe die Linke Liste wird aus dieser Mitgliederversammlung gestärkt und gut vorbereitet in den kommenden Wahlkampf starten.

In diesem Wahlkampf werden wir, mit der bisherigen Politik der Regierung abrechnen. Wir haben schon die beste Oppositionsarbeit in der jetztigen Legislaturperiode gemacht und wir werden alles daran setzen die führende linke Kraft in der Demokratischen Union werden.

*Applaus*

Unser Maxime heißt Freiheit, Gleichheit, Soziale Gerechtigkeit, Toleranz und Umverteilung. Darum müssen und werden wir uns auch in Zukunft gegen die Einschränkung der Freiheitsrechte, die ideelle Diskriminierung von Homosexuellen, die Deregulierung der Märkte, die Verschlimmbesserung der Verfassung hin zu einem Präsidialsystem und die de facto Abschaffung des Förderalismus zu Wehr setzen.

*Jubel*

Und auch in der Außenpolitik steht die Linke Liste für einen Richtungswechsel. Statt agressive Großmachtspolitik, von der Bont und Rousseau-Mason träumen, werden wir versuchen mit allen Staaten der Welt ein kollegiales Verhältnis aufzubauen. Statt Blockbindung, steht für uns Neutralität auf der Agenda. Wir lassen uns nicht von der ultrakapitalistischen Großmacht Astor vor den Karren spannen, wir kriechen nicht imperalistischen und kolonialistischen Mächten, welche vor einem Jahr noch innere Feinde der Demokratie gestützt haben und jetzt schützen, wie Albernia in den Arsch.

*Frenetischer Applaus*

Also auf einen erfolgreichen Wahlkampf. Lasst uns Klientelpolitik und Heuchelei beenden. Wahltag ist Zahltag.

In diesem Sinne: Glück Auf!

*Stehender Applaus*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Erleuchteter
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Das Wort hat nun der Genosse Fiete Schulze.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott
*betritt nach langer Abwsendheit wieder die politische Bühne*

Bild

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

um gleich diejenigen zu beruhigen, die jetzt panisch die Hände vors Gesicht klatschen und denken, „Oh Nein, der alte Knochen wills auch noch mal wissen“ ja, denen sei versichert, dass ich mein Rentendasein sehr genieße und meine Karnickelzucht doch erhebliche Fortschritte macht. Im Klartext: zur Zeit hat mich noch niemand überzeugt in die Unionspolitik zurück zu kommen, aber wer weiß, welcher Mentaltrainer mich noch aufsucht.

Ich habe mich ich sehr über die Einladung zur Mitgliederversammlung der Linken Liste gefreut und ich freue mich noch viel mehr darüber zu sehen, dass die Linke in der Union weiterhin aktiv ist und das letzte Bollwerk gegen die neoliebreale Politik der Mumiengestalten aus der Adelsgruft Namens „Kalmarstein-Haus“ noch viel Potenzial besitzt!

Liebe Genossinnen und Genossen, es ist unsere Pflicht als soziale, kulturelle und friedlebende Menschen in dieser Union unser Land von den negativen und rückschrittlichen Denkansichten der VU, UFD und ihren Handlanger zu schützen und die wichtigsten Grundbedürfnisse der Menschheit zu sichern und zwar die Sicherung des Friedens und der sozialen Gerechtigkeit!

Liebe Genossinnen und Genossen, wir sind Brüder und Schwestern im Geiste, denn uns eint eine großartige Idee – die Idee des demokratischen Sozialismus! In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche Mitgliederversammlung und wie man bei uns in Salbor immer sagt : „ Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel“!
Das Schiff die Linke Liste wird noch viele stürmische Gewässer durchqueren müssen, aber mit euch an Bord, da bin ich mir sicher, wird sie auf den richtigen Kurs sein!

Vielen Dank Genossen und kämpft weiter!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Antworten

Zurück zu „Hérot“