Sie sind da auch nicht unschuldig, auch wenn Sie jetzt versuchen, die Schuld auf Ihre Ministerin abzuwälzen.Original von SRM
Und nebenher ein wenig dem Kanzler ans Bein pinkeln?
Wo habe ich das getan? Ich weiß, dass die Außenministerin einen guten Job im bilateralen Handeln macht. Die kritisierte Informationspolitik hat aber nichts mit der Arbeit an sich zu tun.Original von Montgomery Scott
Sie sind da auch nicht unschuldig, auch wenn Sie jetzt versuchen, die Schuld auf Ihre Ministerin abzuwälzen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Beispiele, die absolut nicht ziehen.Original von Montgomery Scott
Sowohl in dem Antragstext als auch in der Begründung finden sich Beispiele für das außenpolitische Versagen der Unionsregierung. Es geht auch um Informationspolitik, allerdings nicht nur.
Und zum Thema Sezession: Barnstorvia gibt es nicht mehr und Albernia sucht den Kontakt zu uns - das nenn ich Aussöhnungskurs und diesen werden wir erfolgreich gestalten.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Die albernischen Diplomaten drücken uns erst eine höchst zweifelhafte Vertreterin auf die Nase - und als dann hierzulande Einsprüche erhoben werden, ist man nicht dazu bereit, einzulenken. Das ist zwar Kontaktsuche, aber eine mit klarer Rollenverteilung von Oben und Unten.
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Mi 3. Dez 2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Warum auch? Ich für meinen Teil bin bereit, einen Schritt auf Albernia zuzugehen.Original von Palin Waylan-Majere
Die albernischen Diplomaten drücken uns erst eine höchst zweifelhafte Vertreterin auf die Nase - und als dann hierzulande Einsprüche erhoben werden, ist man nicht dazu bereit, einzulenken.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wenigstens sind wir uns in der Sache einig. Ansonsten meine Telefonnummer (ICQ): 472-509-480. Ich hatte einmal den Anspruch der Unionspräsident aller zu sein. Vielleicht nehmen Sie in Ihrer Wortwahl zurück und wir besprechen alles andere privat.Original von Joeli Veitayaki
Albernia ja, Shark nein. Ist doch recht einfach. Nur die Art und Weise wie es unser Alleinherrscher Connor gemacht war daneben.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Das kann man ja machen und ich wäre der Letzte, der sich darüber beschwert. Doch während Albernia uns mit der Entsendung ausgerechnet DIESER Botschafterin den kleinen Finger reicht, gehen wir mit der widerspruchslosen Akzeptanz dieser Person auf die Knie.Original von SRM
Warum auch? Ich für meinen Teil bin bereit, einen Schritt auf Albernia zuzugehen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler