Antworten
Foren As
Sehr geehrter Herr Unionspräsident,

nach meiner offiziellen Ernennung durch Ihre Königliche Majestät, Jane II, von Gottes Gnaden Königin des Vereinten Albernia und all Ihrer weiteren Gebiete und Territorien, etc. pp., zur Botschafterin Ihrer Majestät in der Demokratischen Union, erbitte ich gemäß Art. 36 Abs. 8 der Verfassung der Demokratischen Union meine Beglaubigung.

Eine Kopie meiner Ernennung durch einen Royal Warrant Ihrer Majestät finden Sie im Anhang.

Hochachtungsvoll,

Bild
Lady Teri H. Shark
Designierte Botschafterin

Bild

Wir, Jane II, von Gottes Gnaden Königin des Vereinten Albernia und all Unserer weiteren Gebiete und Territorien, etc. pp., grüßen Unsere Untertanin, Lady Teri Shark, KD.
  • In Anbetracht dessen, dass Wir vor kurzer Zeit durch Unseren Ehrenwertesten Prime Minister, Henry Wilburn Hygswitch, gebeten wurden, einen diplomatischen Gesandten für das Kingdom of Albernia zu ernennen,

Und in Anbetracht dessen, dass Ihr durch Unseren Ehrenwertesten Prime Minister für dieses Amt nominiert worden seid,

Erklären wir hiermit, dass Wir dem Vorschlag folgen und Euch zu Unserer Botschafterin in der Demokratischen Union ernennen,

Und ernennen hiermit,
    auf dass Ihr durch Eure Arbeit Königin und Königreich loyal dienen möget, Euch, Lady Teri Shark, zum Ambassador of the Kingdom of Albernia to the Democratic Union, Und entsenden Euch nach Eurer Vereidigung als Unsere persönliche Repräsentantin in die Euch als Botschafterin zugedachte Nation.
Gegeben an Unserem Hofe zu Firdayon Castle, am 01. Dezember im Jahre des Herrn 2008, im sechsten Jahr Unserer Regierung.

Bild
(Großes Siegel des Königreiches)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Wie kann die Schlampe es eigentlich wagen, hier in unseren Gefilden Stimmung gegen die Entscheidung unseres Staatsoberhaupts zu machen? Was glaubt die Frau eigentlich, wer sie ist?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Unionspräsidialamt“