Lukas von Fuxfell hatte Schwimmer. Jobdan hatte so eine dicken Kerl mit einem Vollbart (ich habe das Avi noch vor Augen, weiß aber nicht, wer das war).
Und das Friends-Team war leider nie komplett, weil sich Fresse damals geweigert hat, Lisa Kudrow zu nehmen.
Und beim Beuttler kann ich mich erinnern, dass das sein (Spieler hinter Beuttler) alter Prof. für Chemie war.
Und das Friends-Team war leider nie komplett, weil sich Fresse damals geweigert hat, Lisa Kudrow zu nehmen.
Und beim Beuttler kann ich mich erinnern, dass das sein (Spieler hinter Beuttler) alter Prof. für Chemie war.
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Mi 11. Apr 2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Tripel-As
Siehste, sag ich doch! Danke, SteFan.Original von Addison Montgomery
Lukas von Fuxfell hatte Schwimmer. Jobdan hatte so eine dicken Kerl mit einem Vollbart (ich habe das Avi noch vor Augen, weiß aber nicht, wer das war).
Möööp. Wir waren damals wohl komplett. Zwar nicht mit Haupt-IDs, aber immerhin war Phoebe durch Kerry Mason abgedeckt.Und das Friends-Team war leider nie komplett, weil sich Fresse damals geweigert hat, Lisa Kudrow zu nehmen.
Das "f" habe ich natürlich übersehen. Es wird keine Konsequenzen für dich haben. 
).
Kerry hatte nur Sherry Stringfield und danach Rachel Weisz als Avi. Das bestätigte mir der Spieler hinter Kerry Mason (das verdammte Arschloch! Also wenn ich den mal persönlich treffe!Original von Linda Dahlia
aber immerhin war Phoebe durch Kerry Mason abgedeckt.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Tripel-As
Da bin ich mir aber eigentlich ganz sicher, Ph. Gerade zu der Zeit, als sie SRM geheiratet hat...Original von Addison Montgomery
Kerry hatte nur Sherry Stringfield und danach Rachel Weisz als Avi. Das bestätigte mir der Spieler hinter Kerry Mason (das verdammte Arschloch! Also wenn ich den mal persönlich treffe!).