Sie haben recht. Schade drum..... schicker Haarschnitt, aber darunter einfach nur hohl..... da kommt so eine Rohrverstopfung doch mal als Abwechslung ganz gelegen. Wäre ja auch schade, wenn er beim ersten Windstoß abheben würde, wie ein Ballon.Original von Bérénice Vanderbilt
Frau Böhm, lassen Sie den kleinen doch einfach.. Er weiß es leider nicht besser.
Ja, bin ich.
James-Patrick. Nennen Sie mich aber ruhig JP.
*sim off*
Ist Brian nicht ein entfernter Cousin, der es mit meiner Schwester treibt? Brian, sag mal was dazu, ich bin nicht mehr ganz drinnen in der Materie.
*sim on*
*sim off*
Ist Brian nicht ein entfernter Cousin, der es mit meiner Schwester treibt? Brian, sag mal was dazu, ich bin nicht mehr ganz drinnen in der Materie.
*sim on*
James-Patrick Mason
Parlamentspräsident a. D, Minister a. D.
Familienoberhaupt
Parlamentspräsident a. D, Minister a. D.
Familienoberhaupt
Das sagt mir eine die sich gerne mal für das Taschengeld Ihres Alter der mal zur Abwechslung Sex bekommen hat unter das Messer legt um einfach nicht wahr haben zu wollen das die runzeligen Falten eine Erscheinung des Alters sind. Klar das Dein Alter es nicht mehr richtig bringt und Du Dir einen geilen Fitnesstrainer suchst aber hey, in Deiner Altersklasse hüpfen keine Kerle mehr in Arsch engen Neilonhöschen durch die Halle, die sitzen lieber vor dem Fernseher und glotzen Fußball als so eine wiederaufgelegte Alte ins Schlafzimmer zu zerren!Original von Bianca Böhm
Sie haben recht. Schade drum..... schicker Haarschnitt, aber darunter einfach nur hohl..... da kommt so eine Rohrverstopfung doch mal als Abwechslung ganz gelegen. Wäre ja auch schade, wenn er beim ersten Windstoß abheben würde, wie ein Ballon.

Prof. Bérénice Vanderbilt