Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
weil du etwas losgetreten hast. Ich hab keinen Bock mich als Sim-Schwein bewerfen zu lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Weil ich für Fairness bin? Na toll. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Fairness? Wo? Hier nimmt doch jeder für sich ein, dass er die Simulation erfunden hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Kaiser
Kaiser

Es gibt unterschiedliche Auffassungen und daraus resultierende Verhaltensweisen. Irgendwann hat sich jeder irgendwo vielleicht mal "angemacht" gefühlt. Das kann man aber abmildern, in dem klar Stellung bezogen wird, was hier nicht erwünscht ist, auf gar keinen Fall geduldet bzw. auf jeden Fall untersagt ist und in dem man seitens der Spielleitung auf die Einhaltung der Spielregeln achtet. Dafür wurde sie ja u. a. wohl auch gewählt.

Außerdem ist an diversen anderen Stellen in den letzten Wochen und Monaten immer wieder darüber debattiert worden, was die DU jetzt eigentlich darstellen soll und wie man zu neuem Aufschwung finden kann. Weiß ich nicht zu beurteilen und möchte ich mich auch nicht so direkt einmischen, da ich hier neu bin und die Auffassung vertrete, dass man sich erstmal anpassen und einfinden muss, bevor man sich erlaubt an einer Veränderung mitzuwirken. Aber ich weiß, was abträglich ist, weil es mir als Neue so ergangen ist, weil kurz vorher zwei andere Neue das Handtuch geschmissen haben und ich sehe, dass teilweise unterschiedlich gehandelt wird und finde das nicht okay.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
@Böhm

Manche Neue wie Du sind aber für eine gesunde DU genau das Richtige und werden benötigt, damit sich was verbessert. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
siminter akzeptiert man fast uneingeschränkt Arschloch-Spielfiguren wie die des "Brian Mason", aber wehe man mischt sich in die Sim von anderen ein....

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Dass man mit einer kleinen unbedeutsamen Simulation so viel Aufregung und Diskussion erzeugen kann, hätte ich nicht gedacht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
ein SimON-"Gegner" weniger ;)

außer ich nehme die Eigenschaften von BM an.... :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Kaiser
Kaiser

Original von Joeli Veitayaki
siminter akzeptiert man fast uneingeschränkt Arschloch-Spielfiguren wie die des "Brian Mason", aber wehe man mischt sich in die Sim von anderen ein....
Das kann man so pauschal nicht sagen. ;)

Ich kritisiere, dass die DU auf der einen Seite unheimlich am RL klebt und Simulationen wie den von mir angesprochenen "Sachhaushalt der Union" nicht simulativ umsetzen kann, weil er real über die Bank nicht abgewickelt werden kann, auf der anderen Seite aber Politiker immer und überall sind und innerhalb der Unionsländer überall mitsprechen, obwohl sie das simon gar nichts angeht.

Was meinst du, was ich dem Rincewind so gerne alles simon an den Kopf werfen möchte, wegen seines Gesetzes über die Prostituion. :D Den würde ich in Grund und Boden quatschen. =) Aber, ich darf nicht, das ist nicht mein Simon-Spiel-Revier. Ich gehör(t)e zu den WI, nicht nach Imperia. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Joeli Veitayaki
Was heißt akzeptieren? Mit dem Eckenpenner rede ich auch nicht aber ich stelle micha uch net neben ihn und laber ihn zu um ihn von seiner gesellschaftlichen Existenzumbegründung zu überzeugen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“