Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
ich habe meine Beiträge in dem PBN/Newitt-Thread gelöscht. Das war das Letzte was ich hierzu anmerke.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Bianca Böhm

Das ist echt lustig, denn über die Sims von Madonna in dieser Art spricht die ganzen MN-Welt und die fanden nicht nur außerhalb der DU statt. :D
Society-Tratsch interessiert mich nicht, hab es also tatsächlich nicht mitbekommen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Ich hab immer bedauert daß madonna sich immer an so komische Typen ranwirft wie Letsrock, Ashcraft und so und nie an mich. *schmoll*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Original von SRM

Society-Tratsch interessiert mich nicht, hab es also tatsächlich nicht mitbekommen. ;)
Wie kam es, dass du dir ausgerechnet den thread von Patrick und Josh angeschaut hast?

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Bianca Böhm

Wie kam es, dass du dir ausgerechnet den thread von Patrick und Josh angeschaut hast?
Weil ich auf den WI - und nur dort - alle Threads durchschaue ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Kaiser
Kaiser

Original von Michael Schneider
Ich hab immer bedauert daß madonna sich immer an so komische Typen ranwirft wie Letsrock, Ashcraft und so und nie an mich. *schmoll*
Nicht traurig sein. Andere dagegen haben es bitter bereut, dass sie sich auf Maddy eingelassen haben. Gibt also für alles im Leben immer einen Ausgleich. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Original von SRM

Weil ich auf den WI - und nur dort - alle Threads durchschaue ;)
Verständlich. ;)

Und ich hätte soooo gerne manchmal in anderen Unionsländern mein Statement abgegeben, habe es mir aber immer geklemmt, weil es mir unlogisch erschien, dass ich dort auf einmal aus dem Nichts auftauche.

Ich sag ja, die Geister scheiden sich hier was Logik und Realismus betrifft und das leider nicht im Generellen, sondern von Fall zu Fall unterschiedlich. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich bin der Meinung, dass SRM in den anderen Unionsländern auch eher selten anzutreffen sein sollte. Er befindet sich also entweder in Manuri und regiert vor sich hin oder aber er ist auf den WI - das sind die relevanten Boards für mich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
ich war auch noch nie in anderen Unionsländern. Dieses Länder-Hopping ist Simulatorisch genauso lächerlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Kaiser
Kaiser

Original von SRM
Ich bin der Meinung, dass SRM in den anderen Unionsländern auch eher selten anzutreffen sein sollte. Er befindet sich also entweder in Manuri und regiert vor sich hin oder aber er ist auf den WI - das sind die relevanten Boards für mich.
Als Neuling schaut man eher in die anderen Unionsländer, weil man auch die Leute kennenlernen will und deren Ansichten, um auch eine Entscheidung für eine Parteizugehörigkeit treffen zu können. Als "alter Hase" hat man da ja im Laufe der Jahre einen ganz anderen Blick entwickelt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“