http://commons.wikimedia.org/wiki/Hauptseite - alle frei.Original von Bianca Böhm
Es hat inzwischen so viel Ärger mit diesem Volkerts von "Mariannes Kochbuch" gegeben, der von 360,- bis 500,- (ohne eigene Anwaltskosten) reicht, dass man einfach auf Bilder verzichten sollte. Zwar gibt es durchaus Bilder die zur Vervielfachung freigegeben sind, aber wer hat schon die Zeit das zu kontrollieren.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Es gibt Seiten mit Bildern ohne copyright, extra für solche zwecke.
edit: Hajo war schneller
edit: Hajo war schneller
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Fr 28. Nov 2008, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
jo gibt es, das ist auch das Einzige was ich mir an die Backe binden lasse. Ich werde mal schauen, ob ich die Bilder passend ersetzen kann.
Alles Andere ist Kindergarten.
Alles Andere ist Kindergarten.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Fr 28. Nov 2008, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Vielleicht ist es aber auch Kindergarten einen thread so zu füllen? Als würden tatsächlich da plötzlich ein naturschutzgebiet sein. Du da irgendwelche Fotos von zwei halbnackten Leuten reinsetzt, bei denen es sich als leser wohl um die beiden Akteure handeln soll. Genauso sinnleer, wie da ein Gemälde von zwei nackten Männern in Umarmung zu posten oder irgendwelche Geheimdienstleute in der Nähe reinzusetzen? Genausogut hätte da ne Ufolandung und ein plötzlich auftauchendes Kriegsuboot reingepasst.
Alles reine Störaktionen.
Alles reine Störaktionen.
Kann ich nicht beurteilen, ob es harmloser geworden ist und ich spreche auch nicht die simulative Pöbelei an, sondern die vielen, vielen Simoff-Kommentare und Einmischungen in die Sim anderer, die teilweise auch völlig unlogisch sind.Original von Hajo Poppinga
Das Spiel an sich ist deutlich harmloser geworden. Früher ging es hier noch viel härter zur Sache. In dem Thread etwa, auf den Du anspielst, konnte ich keine einzige Beleidigung erkennen - zugegeben im überfliegen.
Und wenn die Leute hier pöbeln wollen, bitte. Den wirklichen Problemen hat sich dabei die Spielleitung angenommen. Für alles andere hat man ein dickes Fell.
@BÖHM: du bestimmst also jetzt darüber was logisch und was unlogisch ist? Was bitte ist an Paparazzi-Verhalten unlogisch?
1) Ich habe betont, dass es sich um ein zugängliches Gelände handelt, also nicht in einem Haus.
2) Dass es der Geheimdienst sein sollte, könnte man in Privatdetektei abändern. Es ist bekanntlich nichts ungewöhnliches mehr, dass die Politik ihre Gegner ausspähen lässt (siehe Bayern).
3) habe ich eine Simulation um eine andere herum aufgebaut. Will man nun über jede einzelne Simulation diskutieren, ob die oke war oder nicht?
dann werf ich sofort alles hin und verzieh mich. Ich weiß, einige wird das freuen, der Mehrheit ist es scheißegal. Aber ihr zerstört die Sim mehr, wie ich durch mein bösartiges, verabscheuungswürdiges und widerwärtiges Verhalten.
Du fühlst dich dauernd von irgendwelchen Personen hier angepisst? Ich fühle mich im Moment von dir angepisst! X(
1) Ich habe betont, dass es sich um ein zugängliches Gelände handelt, also nicht in einem Haus.
2) Dass es der Geheimdienst sein sollte, könnte man in Privatdetektei abändern. Es ist bekanntlich nichts ungewöhnliches mehr, dass die Politik ihre Gegner ausspähen lässt (siehe Bayern).
3) habe ich eine Simulation um eine andere herum aufgebaut. Will man nun über jede einzelne Simulation diskutieren, ob die oke war oder nicht?
dann werf ich sofort alles hin und verzieh mich. Ich weiß, einige wird das freuen, der Mehrheit ist es scheißegal. Aber ihr zerstört die Sim mehr, wie ich durch mein bösartiges, verabscheuungswürdiges und widerwärtiges Verhalten.
Du fühlst dich dauernd von irgendwelchen Personen hier angepisst? Ich fühle mich im Moment von dir angepisst! X(
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Fr 28. Nov 2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Wie gesagt...... unlogisch und daher realitätsfremd. Das ist aber nicht der Anspruch, denn eine DU erhebt.Original von Hajo Poppinga
Wie gesagt, öffentliche Threads. Das ist halt Interaktivität.
Und warum ich das meine? Weil ihr mit dieser Art potentielle Mitspieler verschreckt und absolute Newbies verwirrt.