da es ja auch um mich als "Beteiligten" an diesem Thread geht, möchte ich hierzu auch etwas schreiben:
Ich habe mich deshalb in die Sim "eingemischt", weil es gängige Praxis der real existierenden Paparazzies ist, das Privatleben von Promies, und dazu gehört PBN als Kandidat zum Premierministeramt nunmal, bis zum letzten Winkel ausspioniert wird. Da ist es völlig unerheblich, ob das ein Privatstrand ist oder ein öffentlicher Strand. Da ist es auch unerheblich, ob es sich um homo- oder heterosexuelle Handlungen handelt. Auch unerheblich, was dort gemacht wird, ob sexuelle Handlungen, Waffenschmuggel oder Rauschgift- und Saufgelage. Vielleciht hätte ich besser dazu eine Neben-ID verwendet, das sei aber dahingestellt.
Ich hätte mich nicht eingemischt, wenn es so, wie im Falle Montary, in einer Wohnung geschehen wäre. Höchstens vielleicht von außen.... "wer da alles in die Wohnung geht, was die da wohl machen".
Bei PBN und Newitt war es aber ein "öffentlicher" Strand, der nur als "Privatstrand" gekennzeichnet war. Vom Seeweg aus, wäre er mit einem Boot sicherlich zugänglich gewesen. Er hat ja auch nicht geschrieben, dass sie sich in eine Hütte verziehen oder so. Und welche Methoden echte Paparazzies schon angewandt haben, kennen wir zu genüge und brauche ich hier nicht aufzuzählen.
Ich bin allerdings nicht der Ansicht, dass PBN und Newitt oder ich hier gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen haben. Es wurden weder entsprechende Bilder eingebunden, noch Handlungen ausführlich beschrieben.
Wens übrigens näher interessiert --->
Jugendschutz
oder hier --->
Jugendschutz im Internet
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"