Ich sag dir (Ihnen
) mal was: Da hast du völlig recht! Ich bin kein Neuling in den MNs, ich weiß was ich will, ich kann logisch denken, obwohl ich eine Frau bin und ich könnte, wenn ich wollte, dem ein oder anderen "von hinten durch die Brust und dann ins Auge stechen". =) Darüber hinaus nehme ich mir die Zeit die Dinge brauchen, um zu gelingen.... mein RL ist nämlich geregelt und braucht mich nicht soooo dringend, so dass ich mein Hobby "MNs" vernachlässigen müsste. 
Aber, nutzt ja alles nichts. Ich habe hier "gekündigt", habe erklärt warum und ich stehe immer zu meinem Wort! Etwas, was viele in den Mns an mir schätzen und da mich das ehrt, werde ich auch zukünftig nichts daran ändern.
Aber, nutzt ja alles nichts. Ich habe hier "gekündigt", habe erklärt warum und ich stehe immer zu meinem Wort! Etwas, was viele in den Mns an mir schätzen und da mich das ehrt, werde ich auch zukünftig nichts daran ändern.
Hm...Bianca? Renee ist aber nen männlicher Spieler...ist das jetzt nen Trnasvestit? Von wegen Frauen spielen und so. Und bin ich dann eigentlich gay? 
Das mit Behrens ist ja nicht simoff von SRM gesagt worden, sondern simon...und Mauerbach hat sich da auch bei Renee und mir eingemischt, jawoll ja!
Das mit Behrens ist ja nicht simoff von SRM gesagt worden, sondern simon...und Mauerbach hat sich da auch bei Renee und mir eingemischt, jawoll ja!
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Do 27. Nov 2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sag da jetzt mal gar nichts zu. Deine Meinung bezüglich der DU kenne ich ja nun schon etwas länger. Deswegen hat mich deine Entscheidung, es doch mal hier zu versuchen, sehr gefreut. Das es nun doch nichts geworden ist bedaure ich sehr, aber ich verstehe es nur zu gut.
Machs gut, und man sieht sich in Bergen.
Jetzt hab ich doch was gesagt. =)
Machs gut, und man sieht sich in Bergen.
Jetzt hab ich doch was gesagt. =)
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Nein, DU bist exibitionistisch veranlagt und Renee ist die weibliche Seite von Fabian, die aber eigentlich jeder Mann hat...... würde ich jetzt mal ad hoc psychologisch analysieren.Original von Michael Schneider
Hm...Bianca? Renee ist aber nen männlicher Spieler...ist das jetzt nen Trnasvestit? Von wegen Frauen spielen und so. Und bin ich dann eigentlich gay?
Doch, das ist wohl simoff von Grav gesagt worden.Das mit Behrens ist ja nicht simoff von SRM gesagt worden, sondern simon...und Mauerbach hat sich da auch bei Renee und mir eingemischt, jawoll ja!
Exibitionistisch...nur solange ich dafür Fürsprache erhalte! Aber vielleicht stimmt das sogar.Original von Bianca Böhm
Nein, DU bist exibitionistisch veranlagt und Renee ist die weibliche Seite von Fabian, die aber eigentlich jeder Mann hat...... würde ich jetzt mal ad hoc psychologisch analysieren.
:daumen:
Wenn ich etwas in langjähriger Rollenspielererfahrung gelernt habe: ich kann keine Frauen spielen. Da sträubt sich wa sbei mir...habe ich jetzt keine weibliche Seite? 8o