Falsch. Die Demission inaktiver Gay-Horden, die sich nun unter dem Dach der regenbogenfarbenen FDU zusammenrotten, ist in der Tat kein Verlust. Diese Personen haben vorher nichts geleistet und werden das auch an neuer Wirkungsstätte nicht tun. Überhaupt verkommt die FDU zu einer Nischenpartei für Homosexuelle - in diese Konkurrenz möchte die FLA gar nicht eintreten.Original von Rincewind
Was man jedoch beobachten kann sind der Zuwachs an Mitgliedszahlen z.B. bei den Grünen und das Schrumpfen der Kanzlerpartei. Da interpretiere ich eindeutig einen Trend rein.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Parteien stellen wohl lieber den Kanzler als den Knazler.Original von Lucia BelaiutoAber dank Wahlvieh werden die ja bestimmt, den Knazler stellen.
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Und wieder rührt der Kanzler kräftig im Homophobie-Top rum.Original von SRM
Falsch. Die Demission inaktiver Gay-Horden, die sich nun unter dem Dach der regenbogenfarbenen FDU zusammenrotten, ist in der Tat kein Verlust. Diese Personen haben vorher nichts geleistet und werden das auch an neuer Wirkungsstätte nicht tun. Überhaupt verkommt die FDU zu einer Nischenpartei für Homosexuelle - in diese Konkurrenz möchte die FLA gar nicht eintreten.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Und jene, die andersdenkende und andere sexuelle Vorlieben nicht respektieren bzw. tolerieren sollte man den Kopf abschlachten.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Weil das einzige was ich von Ihrer Partei in letzter Zeit gehört habe ist, dass Kuschel Nisi von all ihren Ämtern zurück getreten ist. Wohl nicht so ein guter Wahlkampf auftakt.Original von Thorstein Richter
Parteien stellen wohl lieber den Kanzler als den Knazler.Im übrigen ist es sehr merkwürdig, wie Sie darauf kommen, der Parteivorstand hätte den politischen Tod der eigenen Partei festgestellt. Ich muss mich schon sehr über gewisse Äußerungen hier wundern.
Übrigens können sie auch lustig sein oder begrenzt sich ihr Humor auf das nach äffen anderer?