Antworten
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Ich bedauere deine Entscheidung und finde es schade, dass du unser aus meiner Sicht angenehmes SimOff-Gespräch so verkehrt und einseitig darstellst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Mooooment mal! Das hier......
Original von Brian Mason
Lass dir von Mama und Papa ein Puppenhaus schenken und spiel da weiter. Deine Simulation ist weder bereichernd noch irgendwie mit Substanz gesegnet. Sie langweilt, stinkt und nervt. Aber schön, dass du mit deinen dämlichen Sim-Threads wenigstens die durchschnittliche Beitragszahl erhöhst. =)
... war der ausschlaggebende Punkt, nichts anderes! Zusammen mit der Bemerkungen zu deinem "Feinbild", dass ich dafür nicht geeignet bin, weil ich Simoff und Simon nicht trennen kann. Im nächsten Atemzug gehst du hin und wirst im Simon-Bereich simoff. Und da hört dann jeglicher Spaß für mich auf!

Alles andere in Bezug auf unser Simoff-Gespräch außerhalb der Öffentlichkeit tut hier nichts zur Sache!

Ich gestehe aber zu, dass es noch andere Punkte in der DU gibt, die mir nicht so gut gefallen und mit denen ich auf Dauer auch nicht klar kommen würde, weil sie gegen mein Verständnis einer Simulationen sprechen. Daher musst du dich jetzt nicht als der Schuldige für meine Entscheidung fühlen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
eine Entscheidung, bei der einige hoffen, dass sie revidiert wird

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Kaiser
Kaiser

Tut mir leid, es ist besser so für mich. :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Naja gut, da wir hier ja bekanntermaßen nicht gerade pflegeleicht sind, ist die Entscheidung auf Dauer vermutlich richtig. Dennoch viel Spaß noch anderswo. Kaysteran könnte ein paar Bürger gebrauchen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Bianca Böhm
Tut mir leid, es ist besser so für mich. :(
Wahrlich schade.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Kaiser
Kaiser

Ich hatte es ja doch fast schon bedauert, nachdem sich seit meiner "Kündigung" einiges auf den WI getan hatte..... und dann lese ich DAS heute...... und bereue nichts!

Bist du nicht wie die DU dich will, kannste hier einpacken! Deine Sims werden torpediert, durch fortwährende Simoff-Kommentare zugemüllt und jeder Hans und Franz aus allen anderen Unionsländern mischt sich in die Politik ein, ob sie das was angeht oder nicht......

Diese Art, die ihr hier drauf habt verleidet einem echt den Spaß am Mitmachen! Und dann fragt ihr euch noch, warum es so schwer ist neue Mitspieler zu finden..... So viel Intoleranz ist echt unglaublich!

Und, damit es klar ist, es geht nicht darum ob und wie weit hier "Liebesszenen" zugelassen werden, auch wenn es auffällig ist, wie Palin schon anmerkte, dass sich kaum jemand in die Sim zwischen Renee und Michael eingemischt hat, selbst dann nicht, als er "versehentlich Marmelde zwischen ihre Schenkel tropfen ließ und..... *hust* ...", aber jetzt hier die Wellen hochschlagen, weils es sich um zwei Männer handelt..... Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Homosexualität ist doch nichts ungewöhnliches mehr! Andererseits, wenn man wie ich wegen einer normalen "Baracken-Sim" schon ausgebuht wird, hätte natürlich klar sein müssen, dass eine solche Sim geradezu einladend ist, um sich verbal auszutoben. :rolleyes:

Aber wie gesagt, darum geht es nicht, sondern um eure Intoleranz und das Verhalten gegenüber anderen Mitspielern. Das ist manchmal echt u. a. S.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Wegen einer Minderheit pöbelnder Mitspieler würde ich mich nicht zurückziehen. Diese lassen sich ignorieren. Wenn das nicht möglich ist, lassen diese sich durch die früher beliebte Ignorefunktion des Forums ausblenden. Stell dir vor, du könntest hier surfen ohne zu merken, dass es einen Brian Mason noch gibt.

Was wichtiges verpassen würdest du sowieso nicht, denn er hat ja keinerlei wichtige Funktion inne auf die man angewiesen wäre. ;)

An sonsten gibt es sehr schöne und ruhige Flecken, um ungestört zu simulieren. Imperia, Salbor oder Heroth z.B., solang man nicht auf die Unionsebene geht oder sich in Konfliktländer wie teilweise Katista oder die WI begibt, stört das alles gar nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Du nicht, aber ich. Erst recht, wenn man noch nicht einmal in seinem Unionsland vor denen Ruhe hat.

Wie geht das überhaupt logisch zusammen? Sind die alle ständig mit dem Heli oder Hubi unterwegs? Und warum ich danach frage? Weil ich mir auf der anderen Seite anhören muss, im Unionsrat, dass Sachausgaben der Ministerien faktisch nicht existieren, weil man sie über die Bank nicht simuliert/simulieren kann. Dann noch die "Arbeiten" der Regierung die keiner wahrnimmt, weil man nicht sieht/weiß, ob und wenn ja was hinter den Kulissen passiert.

Ey, ich weiß echt nicht, in welche Richtung die DU simulieren will. Nur rein politisch mit einem Hauch von Wirtschaft? Real oder fantasievoll? Darauf kann ich keine Sim aufbauen, wie man im Unionsrat zu dem o. g. Thema gesehen hat. Deshalb ist die Unionsebene für mich auch so unintereressant.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schade, aber die Entscheidung ist zu respektieren, wenn auch die Gründe für jeden individuell zu bewerten sind.

Trotzdem noch viel Spaß in deiner weiteren MN-Karriere, vielleicht komme ich ja mal nach Bergen auf Besuch :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“