Leider ist ja die KPDU die einzige, wirklich aktive Partei auf der einen Seite, ebenso wie die PEP, die ja aber mehr regionalistisch ist und für mich persönlich nicht ins Gewicht fallen dürfte. Die SPDU und die Grünen werden sicher irgendwie mitkrebsen, aber die FDU...nein!Original von Wolfgang Müller
Die KPDU schließt bisher keine Zusammenarbeit mit irgendeiner Partei aus.
Ich persönlich betrachte momentan eine Lagerbildung zwischen KPDU, PEP, SPDU, Grünen und FDU auf der einen und UFD, VU und FLA auf der anderen. Das DZ sehe ich persönlich für so gut wie tot an, entweder diese Splitterpartei fusioniert mit UFD oder VU, oder wird aufgelöst.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Die FDU ist momentan auf einen Rutsch nach links und wird sich wohl eher ins ökologisch-soziale Lager orientieren, als ins konservativ-asoziale.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Warum Sie schon wieder ausfällig werden, verstehe ich nicht, aber für mich ist die FDU jedenfalls noch nicht wieder ernstzunehmen, vor allem nicht bei dem bestehenden Personal.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Das ist so nicht richtig. Ich verweise auf entsprechendes in Katista.Original von Palin Waylan-Majere
Durch sonderlich aktive Sozialpolitik haben sich unsere konservativen Alten Garden jedenfalls nicht hervorgetan. Insofern kann ich da keine Ausfälligkeit erkennen.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.