Dann halt eben, ist es so, als wenn Helmut Kohl oder Friedrich Merz sowas über Müller sagen würden.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Dann muss ja ein großer Teil der SPD gehen. Wollen wir mal sehen, wie es dann mit der SPD weitergeht. Gar nicht, nicht wahr?Original von Montgomery Scott
Quatsch. Eine Partei darf grob parteischädigendes Verhalten nicht tolerieren, vorallem wenn es inhaltlich klar den Grundwerten der Partei widerspricht. Die hätten ihn direkt rausschmeißen sollen.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Ich finde das einfach nur peinlich...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Dann bleiben in der SPD eben nur noch die Sozialdemokraten und sie gewinnt wieder Wahlen.Original von Joseph A. Gladstone
Dann muss ja ein großer Teil der SPD gehen. Wollen wir mal sehen, wie es dann mit der SPD weitergeht. Gar nicht, nicht wahr?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Theoretisch ist die SPD überflüssig, stimmt. Die linken SPDler sind mit dem Programm der Linken in Übereinstimmung, die rechten mit dem von CDU oder FDP. Wer noch übrig bleibt, kommt sicher bei den "Ja zu Kriegseinsätzen der Bundeswehr"-Grünen unter. Leute wie Clement und Konsorten haben ihre geistigen Wurzeln aber ganz sicher nicht bei "Humanismus und Aufklärung, marxistischer Gesellschaftsanalyse und den Erfahrungen der Arbeiterbewegung", soviel ist sicher.Original von Joseph A. Gladstone
Dann muss ja ein großer Teil der SPD gehen. Wollen wir mal sehen, wie es dann mit der SPD weitergeht. Gar nicht, nicht wahr?

In der "marxistischen Gesellschaftsanalyse", die laut dem aktuellen Grundsatzprogramm Basis der SPD ist, sind Sozialdemokraten Sozialisten.Original von Joseph A. Gladstone
Du meinst wohl eher Sozialisten.
EDIT: Christdemokraten allerdings auch.
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am Di 25. Nov 2008, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mit ihrem Ahlener Programm wär die CDU sogar wählbar.Original von Montgomery Scott
In der "marxistischen Gesellschaftsanalyse", die laut dem aktuellen Grundsatzprogramm Basis der SPD ist, sind Sozialdemokraten Sozialisten.
EDIT: Christdemokraten allerdings auch.
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Di 25. Nov 2008, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Du solltest mal die Geschichte des Begriffs Sozialdemokrat dir zu Gemüte führen. Dann solltest du mal das Godesberger Programm lesen. Du wirst feststellen, dass Sozialist und Sozialdemokrat synonym verwendet wurden.Original von Joseph A. Gladstone
Du meinst wohl eher Sozialisten.
Dann empfehle ich dir mal, dich in Sachen Geschichte der Sozialdemokratie weiterzubilden, und deinen Fokus auf die Begriffe "Demokratischer Sozialismus" und "Soziale Demokratie" zu legen.
Wenn du das gemacht hast, bin ich gewillt, dich als Diskussionspartner zu akzeptieren und ernstzunehmen. Bisher bist du für mich nur ein unwissender Mitläufer und Beutesozialist aus der politischen Bildungswüste.
Wolfgang Müller