Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Matthias Schmelzer
Im Grunde genommen wären Arbeitslager vielleicht die richtigere Bestrafung.
Ich finde immer wieder interessant, dass die Leute, die die Sowjetunion scheinheilig wegen der Gulags verurteilen, an anderer Stelle offenbaren, dass sie eigentlich weniger die Verletzung der unveräußerbaren Menschenrechte verurteilen als viel mehr die Entscheidung, wer da in Arbeitslager gesteckt wurde. Das ist jetzt weniger auf Dich persönlich bezogen als allgemein auf Diskussionen wie diese.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Montgomery Scott
Sehr richtig, ein Grund mehr, den Mann nach dem Mindestvollzug auf freien Fuß zu setzen.
Ja, aber in einem Sarg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich finde es interessant, wie Leute, die von Freiheit in Sachen Wirtschaft und Privateigentum und weniger Staat faseln, gegen Abtreibung sind, das Christentum als Quasi-Staatsreligion wollen usw. jedem der ihnen von der politischen Einstellung nicht passt den Tod wünschen oder einen hart durchgreifenden, rächenden und strafenden Staat wollen.
Wenn es um so Fälle wie Klar geht, wird die Stelle im Vaterunser "Und Herr vergebe uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern" von solchen Leuten vergessen.

Klar hat seine Strafe abgesessen, alles läuft nach rechtsstaatlichen Normen ab und die gelten halt eben für jeden. Die Argumentation von Poppinga und Co. sind geistiger Dünnschiss und bedürfen keiner großen Gegenargumentation und Belehrung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Routinier
Original von Montgomery Scott
... wer da in Arbeitslager gesteckt wurde.
Genau das ist ja der springende Punkt bei der Sache mit den Arbeitslagern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Original von Wolfgang Müller
Ich finde es interessant, wie Leute, die von Freiheit in Sachen Wirtschaft und Privateigentum und weniger Staat faseln, gegen Abtreibung sind, das Christentum als Quasi-Staatsreligion wollen usw. jedem der ihnen von der politischen Einstellung nicht passt den Tod wünschen oder einen hart durchgreifenden, rächenden und strafenden Staat wollen.
Wenn es um so Fälle wie Klar geht, wird die Stelle im Vaterunser "Und Herr vergebe uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern" von solchen Leuten vergessen.

Klar hat seine Strafe abgesessen, alles läuft nach rechtsstaatlichen Normen ab und die gelten halt eben für jeden. Die Argumentation von Poppinga und Co. sind geistiger Dünnschiss und bedürfen keiner großen Gegenargumentation und Belehrung.
Ich würde da nicht mit der Bibel argumentieren. Es werden sich wohl genug Gegenstellen dazu finden lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Original von Yaashur al-banabi
und in zwanzig Jahren, wenn sie im Affekt ihre Frau mit der Blumenvase erschlagen, jammern, dass sie an dem Strick baumeln, für dessen Wiedereinführung sie jubelnd gestimmt haben.
Ein schönes Menschenbild hast du...
Edit: und eine nette Denkweise auch. Wenn ich hänge, rülps ich höchstens...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Klar hat seine Strafe abgesessen,
Er hat sechsmal lebenslänglich abgesessen? Wow.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Joseph A. Gladstone

Ich würde da nicht mit der Bibel argumentieren. Es werden sich wohl genug Gegenstellen dazu finden lassen.
Ich argumentiere nur mal mit dem Scheiß, den die sonst vom Stapel lassen.;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Die Argumentation von Poppinga und Co. sind geistiger Dünnschiss und bedürfen keiner großen Gegenargumentation und Belehrung.
Ach? Dann stimmts Du also nicht damit überein, daß Ziel der Haft auch eine Besserung des Täters ist? Anscheinend hälst Du nicht viel von Resozialisation.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Original von Hajo Poppinga

Ach? Dann stimmts Du also nicht damit überein, daß Ziel der Haft auch eine Besserung des Täters ist? Anscheinend hälst Du nicht viel von Resozialisation.
Nein, damit stimme ich nicht überein. Rumsitzen bringt nicht viel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Antworten

Zurück zu „Off Topic“