Antworten
Erleuchteter
Original von Hajo Poppinga
Es ist schön zu sehen, daß die UFD Ihre Parteizentrale nach der Parteizentrale der VU benennt.
:lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Die Vaterländische Union benannte einen Saal nach Kalmarstein, wir benennen ein ganzes Haus!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Der Saal ist der schönste und größte im gleichnamigen Haus, mein lieber. Ihr habt immer das PP-Haus gehabt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
König
König

Ich habe recherchiert, mein Allerliebster, und das wie immer verdammt gut und bin auf kein Kalmarstein-Haus gestoßen. Ich habe euren popeligen Saal gefunden, der krampfhaft euren Bezug zur RVP-Vergangenheit demonstrieren soll. Bei allem Respekt und aller Zuneigung für die Vaterländische Union, Hajo, wenn einer die Berechtigung besitzt, sein Haus nach diesem Großen der ratelonischen Geschichte zu benennen, dann sind wir das. Ihr dürft euren Saal behalten und auch gerne noch Wahlpartys dort feiern, solange es noch Anlass dazu gibt, aber das Haus, das gehört uns.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Original von union24

So ich denn gemeint war: Ich wäre, wenn überhaupt, ein Nachrichtensprecher. ;)
Nein mein egozentrischer Vetter war gemeint, der sich überraschend mal entschieden hat das zu überhören. *g*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Jaja, geht ja schon los, Arschkrampe.
Original von Rincewind
Hab ich eine deiner Pressemeldungen überlesen? Seit wann bist du Sprecher der Partei?
Wie dir nicht entgangen sein sollte, war ich Leiter der Umbauarbeiten an der Parteizentrale selbst. Wir haben alles Metternich-Falkenstein'sche entfernt und sie in den Urzustand des Jahres 2005 zurückversetzt. Originaltapeten aus diesen Jahren, was nicht zuletzt die Alteingesessenen freuen wird, aber auch jene, die sich allgemein an diesem wunderschönen Lila erfreuen können.

Und falls dir das nicht reicht: Du hast bei den Inaktivofaschisten ja auch kein Amt inne und laberst trotzdem als einziger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Brian Mason
Bei allem Respekt und aller Zuneigung für die Vaterländische Union, Hajo, wenn einer die Berechtigung besitzt, sein Haus nach diesem Großen der ratelonischen Geschichte zu benennen, dann sind wir das.
Ihr zieht bestenfalls den Namen der RVP in den Dreck, mehr aber auch nicht. Ihr habt euch doch jahrelang nach dem halbseidenen und neoliberalen PP benannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
War PP überhaupt Kanzler? Wurde damals nach der UP Wahl nicht direkt Baylor zum Kanzler gewählt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Beitrag von Klaus Quistorp »

Original von Palin Waylan-Majere
Wurde damals nach der UP Wahl nicht direkt Baylor zum Kanzler gewählt?
Richtig; PP war damals zwar Kanzlerkandidat, hat aber während der Koalitionsverhandlungen hingeschmissen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Palin Waylan-Majere
War PP überhaupt Kanzler?
Meines Wissens nur irgendwann Wirtschafts- und Finanzminister.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“