Antworten
HvK
Anfänger
Die Ehrengäste treffen ein. Unter ihnen Stabshauptmann Heimeran von Kalmarstein, Sohn des ehemaligen Unionskanzlers Hermann von Kalmarstein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Heimeran Friedrich Aloysius Franz Georg Hermann Maria Cresentia von Kalmarstein
Stabshauptmann der Unionsarmee
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

War das Karlmarstein-Haus nicht der Sitz der RVP?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Vertreter des verbitterten imperianischen Hochadels kommen an und begrüßen einander.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hermann von Isengard
Letzter großer Unionsaußenminister
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Bild

*betritt dann auch das Atrium*

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

*betritt mit stolzgeschwellter Brust das Podium im Atrium des Hermann-Kalmarstein-Hauses*

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
geschätzte Parteigenossen,

ich möchte Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass die Parteizentrale der Union für Freiheit und Demokratie ab heute den ehrenvollen Namen des ehemaligen Unionskanzlers Hermann von Kalmarstein tragen wird.

Hermann von Kalmarstein war von August bis Dezember 2000 Unionskanzler der Demokratischen Union in einer Koalition aus Neuer Konservativer Initiative (NKI) und SPDU. Seine NKI fusionierte unter seiner Leitung Mitte 2001 mit der freisteiner Lokalpartei CDV zur Ratelonischen Volkspartei (RVP). Gründungsvorsitzender war Kalmarstein selbst, Peter Reinhard als früherer CDV-Vorsitzender sein erster Stellvertreter.

Das Hermann-von-Kalmarstein-Haus wird Begegnungsstätte für Jung und Alt werden, für Arm und Reich, für Weiß und Schwarz, um dem Auftrag der UFD, die Partei der Christdemokraten, der Christsozialen, Liberalen, Nationalen und Konservativen zu sein, gerecht zu werden. Ich freue mich auf die kommende Zeit und lade Sie alle herzlich zu einem Besuch in der neuen Parteizentrale ein.

Ich danke Ihnen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von UNION24 »

Was ist denn aus dem Patrick-Prometheus-Haus geworden, einst Sitz der UFD und benannt nach dem ehemaligen RVP- und VFD-Vorsitzenden, Unionskanzler und Träger des Walritterordens?

Die UFD scheint keine anderen Themen für ihre Presseveranstaltungen zu finden. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

UNION24 - Der Nachrichtensender für die Demokratische Union
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Hab ich eine deiner Pressemeldungen überlesen? Seit wann bist du Sprecher der Partei?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von UNION24 »

Original von Rincewind
Hab ich eine deiner Pressemeldungen überlesen? Seit wann bist du Sprecher der Partei?
So ich denn gemeint war: Ich wäre, wenn überhaupt, ein Nachrichtensprecher. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

UNION24 - Der Nachrichtensender für die Demokratische Union
König
König

Original von union24
Was ist denn aus dem Patrick-Prometheus-Haus geworden, einst Sitz der UFD und benannt nach dem ehemaligen RVP- und VFD-Vorsitzenden, Unionskanzler und Träger des Walritterordens?
Das Patrick-Prometheus-Haus war nicht Sitz der UFD, sondern der VFD. Außerdem war Jonathan von Metternich maßgeblich an der Benennung und Gestaltung dieses Haus beteiligt, was genug Anlass zur Umbenennung und Distanzierung bietet. Ich will mich von allen Taten und Dingen distanzieren und verabschieden, die dieser gefährliche und verräterische Mann je getan hat.
Original von union24
Die UFD scheint keine anderen Themen für ihre Presseveranstaltungen zu finden. ;)
Irgendwelche gravierenden Behinderungen, Herr Nachrichtensprecher? Wir geben die Benennung unseres Parteigebäudes bekannt. Ob es Sie aggressiv macht oder nicht. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Es ist schön zu sehen, daß die UFD Ihre Parteizentrale nach der Parteizentrale der VU benennt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“