he, der Mann ist ja fähig auch absolut sinnvolle und korrekte Beiträge zu liefern *staun*Original von Brian Mason
Das ist eine Feststellung. Es ist ein Unterschied, ob jemand seine gesamte Fußballelf mitbringt und in seine Partei einlädt, oder ob er neue Mitspieler gewinnen kann und die sich eigenständig irgendwie irgendwo integrieren.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Boah, ungemein witzig.Original von Bodo von Kurzschluss
Deswegen lassen wir dich ja auch wieder mitspielen. =)
War klar, dass du in all der Zeit immer noch nicht gelernt hast, zwischen simulationsinternem und -externem Bereich zu trennen. Lächerlich. =)Original von Joeli Veitayaki
he, der Mann ist ja fähig auch absolut sinnvolle und korrekte Beiträge zu liefern *staun*
Ich weiß nicht, was du meinst und es interessiert mich auch nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, inwieweit das ein simulationsexternes asoziales Verhalten wie das deine rechtfertigt. Ich weiß nicht, was du mit deinen nicht ausbleibenden externen Provokation zu erreichen versuchst.
Bevor man hier unberechtigte diffamierende Behauptungen aufstellt, sollte man vielleicht erstmal nachfragen.
Ich kannte die beiden vorher nicht. Als sie eingebürgert sind, hab ich sie angeschrieben und Werbung für WI und FDU gemacht. Tut mir leid für dich, Brian, wenn du es nicht drauf hast, Leute für dich zu begeistern.
Ich kannte die beiden vorher nicht. Als sie eingebürgert sind, hab ich sie angeschrieben und Werbung für WI und FDU gemacht. Tut mir leid für dich, Brian, wenn du es nicht drauf hast, Leute für dich zu begeistern.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bei diesen widerlichen Wahlvieh-Behauptungen hört für mich Spaß auf. Vernünftig wäre es gewesen, wenn du einfach mal per PM beimir nachgehakt hättest.
Patrick van Bloemberg-Behrens