Gesperrt
Erleuchteter
Hallo & herzlich Willkommen hier im Istituto. Eins vorweg: die ganze Debatte ist zumindest zur Hälfte simoff, da es sich um ausgestalterische Fragen drehen soll.
Weiterhin dürfen und sollen sich auch die Bürger bzw. Mitspieler sowohl des Vereinigten Kaiserreiches, der Republik Kaysteran und natürlich der DU (hier insbesondere der drei Festlandsstaaten) mit hilfreichen Hinweisen beteiligen.

Die gemeinsame Ausschreibung von Freistein, Heroth und Imperia hat ergeben, dass Heinrich Louis II. aus dem EU gewonnen hat.

Unsere Aufgabe an dieser Stelle ist nun, diese Karte des Vereinigten Kaiserreiches sinnvoll an die innere Aufteilung der DU (hier) anzuknüpfen, dabei aber auch eine gute Abrundung nach Kaysteran hin zu schaffen.

Aus Kaysteran erreicht mich diesbezüglich der Wunsch nach einem Hochgebirge, welches insbesondere Richtung Imperia eine natürliche Barriere darstellen soll. Rince' Vorschlag dazu war ein Höhenzug, der durchaus alpine Ausmaße haben sollte und sich bis Freistein hinein erstreckt.

Weiteres bitte hier im Thread zur Sprache bringen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Jungspund
Jungspund
Der letzte Kartenentwurf für Kaysteran war der hier, wenn ich es richtig sehe. Ist noch die GF-Form, also das ganze bitte gespiegelt vorstellen. Wie man auf der Karte sieht, ist da von Lozka Richtung Imperia bereits genug Berg eingezeichnet. Ich könnte mir gut vorstellen, daß das Gebirge groß genug ist, daß es bis Freistein weitergeht. An der Grenze zu Heroth hätten wir dagegen schon wieder ein Stückchen Flachland.

Paßt das soweit, daß ihr da einfach nahtlos anschließen könnt oder gibt es Diskussionsbedarf?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marijan Peladic
Republikska Kajsteranij
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Josip Olic »

Ja ich schließe mich da an. Vielleicht ist im Westen aber dennoch noch Bedarf an Gebirge, ansonsten könnte Imperia den Zug einfach weiter gen Nordosten ziehen. Ich denke das wäre sicher gut als Abgrenzung.

Um aktuelle Verhältnisse zu zeigen:
http://media.micronations.info/kay_carta.png
Die schwarze Linie kommt vom Screenshot machen aus dem Grafikprogramm, also nicht wundern war nur zu faul das erst noch zu bearbeiten ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Do skora!

Josip Olić

Ehemaliger Präsident Kaysterans, ehemaliger Präsident Severaniens
Zahnarzt aus Leidenschaft

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Ich melde mich für Imperia anwesend.

Eventl. liese sich aus dem Gebirge, nördlich von Lozka eine Art "Alpen entlang der Grenze zu Heroth und Imperia über Freistein bis ins Vereinigte Kaiserreich ziehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Lucia Belaiuto »

Werden, noch weitere Vertreter erwartet? Ich find die Vorschläge bisher großartig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Freistein und das Vereinigte Kaiserreich fehlen noch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Josip Olic »

...und wo bleibens'?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Do skora!

Josip Olić

Erleuchteter
Die freisteinische Internetverbindung ist derzeit gestört. Scheinbar noch Nachwehen vom Krieg. ;)
Der Kaiser hatte sich schon hier im Forum registriert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Josip Olic »

Severanien hat nun eine neue Karte (wenn auch noch nicht mit Höhen) - wie schaut's hier aus?

http://forum.severanija.net/thread.php?threadid=849

POSTREACT(ions) SUMMARY

Do skora!

Josip Olić

Erleuchteter
Erleuchteter
Sehr schön!

Mir ist leider nichts über den Stand der Arbeit für die neue Karte bekannt aber ich werde mich mal schlau machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia“