Ich weiss.. ich habe vorhin ein Bild versucht kleiner zumachen..doch leider hat es noch nciht die erforderliche Schärfe!!Original von Hajo Poppinga
Sie wirken irgendwie unscharf, mein Junge.
ich hoffe Sie mögen mir verzeihen!

Wow... schlechten Tag gehabt??Original von Heinzi "Emo" Flodder
Ihr gehört therapiert Ihr Faschisten. Eurer Reichtum kotzt mich an. Ihr labert so eine scheiße und meint bei uns offene Fehler zu sehen weil wir der dunklen Seite angehören nur damit Ihr Eure versteckten Persersionen im UNterbewusstsein vergraben könnt. Gebt mir eine Waffe mit 1000 Schuß Und stellt mich in eine Fußgängerzone Ihr Faschisten!
Das verstehen Sie unter "ich rate zu einer Therapie"? :rolleyes:Original von Albert von Mauerbach
Meiner Meinung nach gehören solche Menschen prinzipiell therapiert, denn diese Phase oder Lebensweise zerstört ihnen ihre ganze Zukunft.
Ich wüsste nämlich nicht, wo Herr Behres-Nilsson für Homosexualität a la "Werdet alle schwul/lesbisch, das ist das Geilste...." oder so ähnlich, geworben hätte. Dazu zu stehen ist noch lange keine Propaganda.Es ist schon schlimm genug dass wir einen Homo in der DU haben der seine sexuellen Präferenzen öffentlich propagiert.

Aha Sehr aufschlussreich*Original von Heinzi "Emo" Flodder
ICh glaube der tot ist eine Erlösung nicht im Sinne der Widergeburt oder des weiterbestehens der ewigen Seele sondern wir suchen unser heil in dem Bewusstsein das das Leben mit dem tod erloschen ist. Selbes gilt für die Seele die nur eine Sentimentale Erfindung der Philosophen ist. Mit dem tot erlischt das Bewusstsein und ds ist ein guter Zustand. Das Leben ist nur ein Haufen Scheiße an dessen Spitze der erlösende tot steht! Ihr Spackos glaubt an die Scheiß Kirche oder die bekloppten Bhuddisten aber wir wissen das wir alle erlöschen denn auch unsere Seele wird erlöschen!