Antworten
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Ron Daum »

Original von Hajo Poppinga
Sie wirken irgendwie unscharf, mein Junge.
Ich weiss.. ich habe vorhin ein Bild versucht kleiner zumachen..doch leider hat es noch nciht die erforderliche Schärfe!!

ich hoffe Sie mögen mir verzeihen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ich mag, vielleicht. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Ron Daum »

Original von Hajo Poppinga
Ich mag, vielleicht. ;)
Naja immerhin ein Anfang!
:evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ihr gehört therapiert Ihr Faschisten. Eurer Reichtum kotzt mich an. Ihr labert so eine scheiße und meint bei uns offene Fehler zu sehen weil wir der dunklen Seite angehören nur damit Ihr Eure versteckten Persersionen im UNterbewusstsein vergraben könnt. Gebt mir eine Waffe mit 1000 Schuß Und stellt mich in eine Fußgängerzone Ihr Faschisten!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Heinzi "Emo" Flodder
[...]weil wir der dunklen Seite angehören[...]
...der Macht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Ron Daum »

Ihr gehört therapiert Ihr Faschisten. Eurer Reichtum kotzt mich an. Ihr labert so eine scheiße und meint bei uns offene Fehler zu sehen weil wir der dunklen Seite angehören nur damit Ihr Eure versteckten Persersionen im UNterbewusstsein vergraben könnt. Gebt mir eine Waffe mit 1000 Schuß Und stellt mich in eine Fußgängerzone Ihr Faschisten!
Wow... schlechten Tag gehabt??

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich sag doch, ein Spinner ist der Kleine. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit.

Und bisher dachte ich die schneiden sich nur selbst die Adern auf :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Original von Albert von Mauerbach

Meiner Meinung nach gehören solche Menschen prinzipiell therapiert, denn diese Phase oder Lebensweise zerstört ihnen ihre ganze Zukunft.
Das verstehen Sie unter "ich rate zu einer Therapie"? :rolleyes:

Meine Kritik bezog sich allerdings auch auf diese Äußerung von Ihnen:
Es ist schon schlimm genug dass wir einen Homo in der DU haben der seine sexuellen Präferenzen öffentlich propagiert.
Ich wüsste nämlich nicht, wo Herr Behres-Nilsson für Homosexualität a la "Werdet alle schwul/lesbisch, das ist das Geilste...." oder so ähnlich, geworben hätte. Dazu zu stehen ist noch lange keine Propaganda.

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICh glaube der tot ist eine Erlösung nicht im Sinne der Widergeburt oder des weiterbestehens der ewigen Seele sondern wir suchen unser heil in dem Bewusstsein das das Leben mit dem tod erloschen ist. Selbes gilt für die Seele die nur eine Sentimentale Erfindung der Philosophen ist. Mit dem tot erlischt das Bewusstsein und ds ist ein guter Zustand. Das Leben ist nur ein Haufen Scheiße an dessen Spitze der erlösende tot steht! Ihr Spackos glaubt an die Scheiß Kirche oder die bekloppten Bhuddisten aber wir wissen das wir alle erlöschen denn auch unsere Seele wird erlöschen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Ron Daum »

ICh glaube der tot ist eine Erlösung nicht im Sinne der Widergeburt oder des weiterbestehens der ewigen Seele sondern wir suchen unser heil in dem Bewusstsein das das Leben mit dem tod erloschen ist. Selbes gilt für die Seele die nur eine Sentimentale Erfindung der Philosophen ist. Mit dem tot erlischt das Bewusstsein und ds ist ein guter Zustand. Das Leben ist nur ein Haufen Scheiße an dessen Spitze der erlösende tot steht! Ihr Spackos glaubt an die Scheiß Kirche oder die bekloppten Bhuddisten aber wir wissen das wir alle erlöschen denn auch unsere Seele wird erlöschen!
Aha Sehr aufschlussreich*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“