Ja, dass schon, aber wenn man sich nie sieht bringt das alles nix.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Hm? Wo ist das Problem? Du suchst dir einen guten Job in Wiesbaden, lebst in stilvollem Ambiente und suchst dir dort eine reiche Klientin in die du dich verliebst. Ist doch alles easy. =)
Zuletzt geändert von Bianca Böhm am Sa 18. Okt 2008, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem ist, dass ich nicht unbedingt nach Wiesbaden will. 
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Wiesbaden ist auch scheiße. Ganz ehrlich. Man kommt sich vor wie in der tiefsten Provinz. Hier gibt es nicht mal ein Großleinwandkino! Sowas will Landeshauptstadt sein?! Ich fahr doch net extra immer nach Mainz für teuer Geld, also echt mal... Wiesbaden bietet mir auch sonst nicht das was ich mag. Ich habe mich an echte Großstädte gewöhnt. Wie Hannover, ich vermisse Hannover total. Mit Straßenbahn! Nicht doofe Busse... Zurück zur MItte Deutschlands! Dann eher noch Kassel oder so.
Wenn ich kann will ich hier weg.

Also...vergiß es!
Wenn ich kann will ich hier weg.
Pöh, das sind jahrelange Übung! 8 Jahre um genau zu sein. Ich bin nämlich RÖ total lieb, romantisch und nett. Nur fällt es einem als unwirklicher Char halt leichter. Und es ist ratelonische (und taërianische[LARP hat auch da sein gutes]) Erziehung.Original von Bianca Böhm
Aber schön, dass du mir halbwegs unterstellt hast, ich wäre ein Kerl. Ich muss ja unheimlich unweiblich wirken. =) Vielleicht sollte ich mich mal an so eine Macho-Schneider-ID wagen.....8)
Also...vergiß es!
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Sa 18. Okt 2008, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Na gut, wenn ich mir dich so anschaue...... passt. 
Aber Hannover...... nee, mir kommt die Stadt schmuddelig vor. Hat gar kein Flair, jedenfalls nicht nach meinem Geschmacksempfinden. Und nur weil Wiesbaden kein Großleinwandkino hat. Also bitte...... wie viele Gut-Wetter-Tage haben wir denn im Jahr?
Dann doch lieber Stuttgart. 
Aber Hannover...... nee, mir kommt die Stadt schmuddelig vor. Hat gar kein Flair, jedenfalls nicht nach meinem Geschmacksempfinden. Und nur weil Wiesbaden kein Großleinwandkino hat. Also bitte...... wie viele Gut-Wetter-Tage haben wir denn im Jahr?
Du wohnst in Wiesbaden und fahrst immer nach Mainz? Dann machst du irgendetwas falsch. Wird schon seine Gründe ham, wenn nicht wenige Rheinhessen zum Einkaufen nach Wiesbaden und nicht nach Mainz fahren.Original von Michael Schneider
Wiesbaden ist auch scheiße. Ganz ehrlich. Man kommt sich vor wie in der tiefsten Provinz. Hier gibt es nicht mal ein Großleinwandkino! Sowas will Landeshauptstadt sein?! Ich fahr doch net extra immer nach Mainz für teuer Geld, also echt mal... Wiesbaden bietet mir auch sonst nicht das was ich mag. Ich habe mich an echte Großstädte gewöhnt. Wie Hannover, ich vermisse Hannover total. Mit Straßenbahn! Nicht doofe Busse... Zurück zur MItte Deutschlands! Dann eher noch Kassel oder so.
Aber kann halt nicht jeder Mannheim/Ludwigshafen in der Nähe haben. Großstadt mit U- bzw. Straßenbahn bis teilweise 20km außerhalb. :]