Antworten
Original von Peter Vain
Man muss jedoch beachten, dass Andriz als Besitzer des Forums doch auch rechtlich gebunden ist, Beleidigungen nachzugehen...?
Nur wenn mir diese zur Kenntnis gebracht werden - was allerdings mittlerweile geschehen ist.
Löschen macht jetzt wenig Sinn, da die Äußerung schon mehrere Male zitiert wurde. Naja, unter anderem gleißig von mir selbst.

Ach, Amber... wärst Du interessiert mich im Falle Goldheart vs. Mason zusammen mit Kauli zu vertreten? Ich würde auch gerne noch den Dennis und den Frank dazuholen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Meinst du Kauli alleine hilft da nicht mehr. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Original von Natalie von Matahari
Meinst du Kauli alleine hilft da nicht mehr. ;)
Nö, das sind meine Erfahrungswerte: Nimm immer das, was zur Lösung eines Problems notwendig ist und verdoppele es dann.
Damit löse ich ja auch meine Projekte.
Und Zahlungsmittel, auch Bramer, habe ich sicherlich noch genug. Und wofür soll ich sie ausgeben, wenn nicht für ein wenig Spaß?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Ich gebe zu, dass der Kommentar sehr simoff-lastig war, weshalb ich mich (vor diesem Zirkus hier) dazu entschlossen habe, mich bei der Person hinter "de las nieves" zu entschuldigen. Ich habe "Ratelon" hundert Mal abgeschrieben, bei meiner Kamera leuchtet aber die ganze Zeit eine scheiß rote Uhr auf, weshalb ich aus unerfindlichen Gründen keine Bilder machen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Na wenn du das als Zirkus ansiehst, dann kann deine Entschuldigung wohl nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
König
König

Da musst du die betroffene Mitspielerin fragen, wie sie das sieht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Nö, da ich den Begriff Ratelon ja auch noch verwende und du ja auch deutlich von "Scheißhausfliegen" und nicht in der Einzahl gesprochen hast.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Brian Mason
...bei meiner Kamera leuchtet aber die ganze Zeit eine scheiß rote Uhr auf, weshalb ich aus unerfindlichen Gründen keine Bilder machen kann.
Ich habe gerade erfahren, das sich Masons rote Uhr meiner Klage anschließen wird...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
König
König

Ich habe mich bei meiner Äußerung auf die AAR bezogen, die sich wissentlich diesen Namen gegeben hat, während ihr (die PDS-R) es vermutlich nur noch nicht geschafft habt, euch umzubenennen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Brian Mason
Ich habe mich bei meiner Äußerung auf die AAR bezogen, die sich wissentlich diesen Namen gegeben hat, während ihr (die PDS-R) es vermutlich nur noch nicht geschafft habt, euch umzubenennen.
Nun, das werden wir vor dem simon Gericht klären. Als DUler kurz vor dem Rentenalter habe ich diese Äußerung jedoch klar auf mich bezogen und musst erst einmal meine Herztropfen nehmen. Und will natürlich Schadensersatz. Und Zwangsarbeit. Ins Arbeitslager, ja, wenns die denn noch gäbe.

War doch nicht alles so schlimm, was er damals eingeführt hat, der Ado... ähm.... naja.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Antworten

Zurück zu „Off Topic“