Antworten
=)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Original von Patrick Behrens-Nilsson
Prof. Richter, es ist eine Schande, dass gerade Sie sich über den armen Jungen lustig machen.
Nur weil Sie ihn unter Ihre homosexuellen Fittiche nehmen wollen? SIE sind doch derjenige der sich solcherlei Menschen ins Gewissen redet und die ohnehin bröckelnden Identitäten manipuliert und verführt. Bleiben sie lieber in Ihrer lila Villa und tun sie was sie nicht lassen können, aber lassen sie diese ohnehin schon auf den falschen Weg gelangte Jugend in Frieden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Anna Richter »

Original von Thorstein Richter
Wie gesagt:
Bild
Schatz, ich bitte dich!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Original von Albert von Mauerbach
BILD
search google for emo this picture you find first

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Erleuchteter
Original von Heinzi "Emo" Flodder
ICh sitze mit anderen Emos vor dem Supermarkt und saufe. Hier und da wird auch eine Oma angepöbelt
Ich für meinen Teil hab ja noch ne einen "pöbelnden" und "saufend abhängenden" Emo gesehen. Aber man lernt ja nie aus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von joukersendler

search google for emo this picture you find first
Was wollen sie mir damit mitteilen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Erleuchteter
Original von Albert von Mauerbach

Nur weil Sie ihn unter Ihre homosexuellen Fittiche nehmen wollen? SIE sind doch derjenige der sich solcherlei Menschen ins Gewissen redet und die ohnehin bröckelnden Identitäten manipuliert und verführt. Bleiben sie lieber in Ihrer lila Villa und tun sie was sie nicht lassen können, aber lassen sie diese ohnehin schon auf den falschen Weg gelangte Jugend in Frieden.
:hammer:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Ich finde Herr Mauerbachs Verhalten intolerant. Ebenso ist das Verhalten von den Herrn Richter und Gladstone moralisch verwerflich. Die beiden sollten sich überlegen, ob ihre politische Heimat wirklich die Grünen bzw. die SPDU ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Gerne, sofern Sie sich überlegen, ob die Demokratische Union Ihre Heimat ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Original von Wolfgang Müller
Ich finde Herr Mauerbachs Verhalten intolerant. Ebenso ist das Verhalten von den Herrn Richter und Gladstone moralisch verwerflich. Die beiden sollten sich überlegen, ob ihre politische Heimat wirklich die Grünen bzw. die SPDU ist.
Meiner Meinung nach gehören solche Menschen prinzipiell therapiert, denn diese Phase oder Lebensweise zerstört ihnen ihre ganze Zukunft. Abgesehen von der physischen und psychischen Gesundheit. Diese Menschen haben eindeutig mit Identitätsproblemen zu kämpfen. Und da so etwas nicht nur für den Betroffenen selbst sondern auch für die Gesellschaft ansich nicht gut ist sollte etwas dagegen unternommen werden. Es ist schon schlimm genug dass wir einen Homo in der DU haben der seine sexuellen Präferenzen öffentlich propagiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“