Antworten
Foren Gott
Ich spiele nicht den 3.Kreuzzug, sondern kämpfe gegen Untote, Orks und anderes Kroppzeug..die könnt ihr ja nicht als Religionsgemeinschaft sehen oder? Außerdem spielen wir net Christentum. Unser Symbol ist in der fantasy-Religion eine Apfelblüte.

@Denken

Ich hasse das. Es wird nur dazu genutzt andere zu "dissen" ohne dass diese darauf reagieren können. Das ist schlichtweg feige.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Original von Michael Schneider
Ich hasse das. Es wird nur dazu genutzt andere zu "dissen" ohne dass diese darauf reagieren können. Das ist schlichtweg feige.
Ich reagiere Grundsätzlich darauf. Für mich ist gedachtes, dass ich lesen kann laut gedacht. Denn was jemand denkt kann ich weder hören noch sehen, d.h. behält er für sich und postet es auch nicht.

Die Sternchen dienen dazu Handlungen wie *Wickelt den Fish im Aktuellen Hetzblatt der UFD ein*... das sind Dinge die man nicht sagt, aber sehen kann und darauf auch reagieren kann.

Wer schreibt *er denkt sich vorm Fernseher in seinem Erdloch im verregneten Albernia...* und das hier postet, ist auch hier anwesend, sonst muss er das auch in Albernia schreiben und nicht hier.

Die eigentichen schlechten Simulaten sind all die, die sich hinter Gedanken verstecken und das eventl. auch noch aus 1000km Entwernung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Sehe ich nicht so, da man sowohl mit Handlungsbeschreibungen wie auch der Beschreibung von Gedanken der Spielfigur ihren Charakter verleiht und der ist auch wichtig für die Sim ingesamt.

Natürlich stimmt es aber auch, dass man die Gedankenbeschreibungen dazu nutzen kann jemanden zu verletzen, ohne dass er selbst angreifbar wird (hat ja nichts gesagt :D). Aber selbst darauf kann man reagieren, in dem man einfach sagt "Sie sehen so aus, als wollten sie mich zum Teufel wünschen" oder ähnliches. Aber direkt darauf mit "den Gefallen tue ich ihnen nicht" zu antworten ist in meinen Augen falsch.

Aber was solls. Man kann sich das Ganze hier auch klemmen oder sollte es, wenn man ständig von anderen deswegen angegangen wird. Und wer sich hier nicht richtig wohl fühlt, der geht halt wieder. Ist doch auch kein Problem. Ratelon wird doch sowieso nach den Aussagen der Mitglieder hier immer DIE größte MN aller Zeiten bleiben..... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Matt Suchard »

Diesen ganzen Gesellschaftssimkappes kann ich schon seit seinem aufkommen vor 3, 4 Jahren nicht ab. Irgendwie hat das in meinem eingeschraenkten MN-Weltbild einfach nichts zu suchen.
Und ja, ich spreche aus Erfahrung und wurde aufgrund von dieser *** - sim aus verschiedenen MNs vertrieben. ;)

Zum Denken: Denn am Ende lache ich - ueber dich. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Tripel-As
Tripel-As
Original von Matt Suchard

Und ja, ich spreche aus Erfahrung und wurde aufgrund von dieser *** - sim aus verschiedenen MNs vertrieben. ;)
Dito.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

*Taschentücher reicht*

Gehts wieder Jungs? :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

*gähnt und ist moralisch bei Mrs. Böhm* ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Erleuchteter
Original von Sean O'Sullivan

Dito.
Was sollen das denn für MNs gewesen sein?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Matt Suchard »

Original von Palin Waylan-Majere

Was sollen das denn für MNs gewesen sein?
Ganz vorne an der Spitze war Anelka. Des Weiteren noch Nedersassonien und Arcor itself. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Oh Matt, du süßeste Versuchung seit es Schokolade gibt, die Arcorianerinnen lieben dich. Das muss dann die böse Konkurrenz zu verantworten haben. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Antworten

Zurück zu „Off Topic“