Der neugewählte FDU-Vorstand hat angekündigt, dass die Partei sich programmatisch sozialliberal aufstellen will - was ihre Klientel also in der FLA sollte, die mit Marktanarchie, Kaputtsparen und steuerlicher Ausbeutung der Schwächsten, wie z. B. Neubürger, ihrem neu kreierten Unionshaushaltskult huldigt, leuchtet wohl nicht nur mir nicht ein.
Ich denke, es zeichnet sich vielmehr immer deutlicher ab, dass dieses asoziale Wüten eines der reichsten Unternehmer der Nation auf dem Kanzlersessel auf die Ablehnung immer breiterer Kreise der Bevölkerung stößt, und Alternativen, für die es in Artikel 1 der Unionsverfassung um den Menschen und nicht den Haushalt geht, immer mehr Zulauf erhalten.
Ich denke, es zeichnet sich vielmehr immer deutlicher ab, dass dieses asoziale Wüten eines der reichsten Unternehmer der Nation auf dem Kanzlersessel auf die Ablehnung immer breiterer Kreise der Bevölkerung stößt, und Alternativen, für die es in Artikel 1 der Unionsverfassung um den Menschen und nicht den Haushalt geht, immer mehr Zulauf erhalten.
Zuletzt geändert von Tennessee Rockefeller am Do 13. Nov 2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
Wenn sie in der Ruine einer Millionenstadt sind, wo nur noch ein paar 100 Menschen leben, würden sie dann dort versuchen, ein neues Leben zu beginnen oder etwas neues, unverbrauchtes gründen?Original von Montgomery Scott
Das ausgerechnet die FLA sich beschwert, dass es zwei liberale Parteien anstatt einer gibt, ist wohl der Witz des Tages, ach was, der Woche.
Der Witz des Jahres.Original von Montgomery Scott
Das ausgerechnet die FLA sich beschwert, dass es zwei liberale Parteien anstatt einer gibt, ist wohl der Witz des Tages, ach was, der Woche.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Wenn es meine Heimatstadt ist, würde ich natürlich bleiben.Original von Sean O'Sullivan
Wenn sie in der Ruine einer Millionenstadt sind, wo nur noch ein paar 100 Menschen leben, würden sie dann dort versuchen, ein neues Leben zu beginnen oder etwas neues, unverbrauchtes gründen?

Sie können Ihre Hexenjagd absagen.Original von Tennessee Rockefeller
Der neugewählte FDU-Vorstand hat angekündigt, dass die Partei sich programmatisch sozialliberal aufstellen will - was ihre Klientel also in der FLA sollte, die mit Marktanarchie, Kaputtsparen und steuerlicher Ausbeutung der Schwächsten, wie z. B. Neubürger, ihrem neu kreierten Unionshaushaltskult huldigt, leuchtet wohl nicht nur mir nicht ein.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Und was passiert jetzt?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]