Falsch, für eine Rezession müsste es ja mal besser gewesen sein.Original von Rincewind
Das spiegelt den schlechten Zustand der ratelonischen Wirtschaft wieder. Wir befinden uns in einer Rezession und eine Umkehr ist nicht in Sicht.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

War es auch... vor ca. 4 Jahren, ungefähr als DotCom zur Blüte der Micronationalen Weltwirtschaft auf den Markt kam. Damals sind die Unternehmensverzeichnisse in aller Welt nur so überquollen.Original von SRM
Falsch, für eine Rezession müsste es ja mal besser gewesen sein.
Seit dem lässt sich die Zahl neuer Unternehmen an einer Hand zählen und alte Unternehmen haben nicht weiter Investiert und sind masslos veraltet.

Die Avijacija meldet sich hiermit an, vorausgesetz die Messehalle ist groß genug.
Sie koennten ja Ihre Katze ausstellen mit einem hochtechnischen Futternapf oder so was, ich werde schauen, ob ich selber irgendwas austellen kann. Bin mir aber nicht sicher, waere ja schon naechstes Wochenende, ich werde auf jeden Fall aber die Messe besichtigen.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Wie siehts mit deinem Unternehmertum aus?Original von Brian Mason
Hauptsache es findet statt.
Zuletzt geändert von Rincewind am Di 11. Nov 2008, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

An einer Wirtschaftsmesse wäre die BLAH interssiert, jedoch können wir da so nicht teilnehmen
In Dionysos gab es noch keine Bekanntmachung, also gehe ich auch davon aus, dass es keine oder kaum ausländische Bekanntmachen gab. Was natürlich sehr schlecht für eine Internationale Messe ist und auch ein Armutszeugniss für den Veranstalter
In Dionysos gab es noch keine Bekanntmachung, also gehe ich auch davon aus, dass es keine oder kaum ausländische Bekanntmachen gab. Was natürlich sehr schlecht für eine Internationale Messe ist und auch ein Armutszeugniss für den Veranstalter