Antworten
Neun Prozent für die Piraten? Habe ich was verpasst?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ich hab mich auch gewundert. Aber jetzt kann man ja mal ordentlich gespannt sein, was dabei herauskommt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Original von Hajo Poppinga
Ich hab mich auch gewundert. Aber jetzt kann man ja mal ordentlich gespannt sein, was dabei herauskommt.
Das hier...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Du siehst das ja sowieso durch die parteipolitische Brille. ;)

Ich finde es grundsätzlich fair, wenn eine Partei weitgehend monothematisch auftritt. Der Baum verspricht damit ja nichts Falsches. Dass man von Wirtschaft keine Ahnung haben muss, beweist Wowereit seit zehn Jahren - der müsste Harald Wolf auf Knien danken, denn das bisschen Wirtschaft, was wir haben, verdanken wir nicht Wowis Arroganz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Fortgeschrittener
Wieso "wir"? Du bist jetzt Ausländer und kein Recht mehr, für die einzig wahre Stadt zu sprechen :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Erleuchteter
Original von Wesirat für Äußeres
Wieso "wir"? Du bist jetzt Ausländer und kein Recht mehr, für die einzig wahre Stadt zu sprechen :P
Aber die Zugezogenen (Gentrifizierung!!1!) dürfen das? :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Fortgeschrittener
Die auch nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Original von Wesirat für Äußeres
Das liegt nur daran, dass ich im Sommer so lange da war. In zwei, drei Wochen fuehlt sich das schon nicht mehr an wie "wir". ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Foren Gott
Original von Anaïs Gribonne-Fritz

Das hier...
Als ob Politik-Einsteiger aus anderen Parteien die Staatsverschuldung ihres Bundeslandes auswendig wüssten...und wozu sollte man so etwas überhaupt auswendig wissen? Diese Zahl ist für Parlamentarier völlig unerheblich, solange sie sich nicht in Ausschüssen mit einzelnen Paragraphen von Gesetzesentwürfen auseinandersetzen müssen. Und dann dürfte jemand in der Nähe sein, der einem die Zahl bei Bedarf nennen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Original von Bernardo Macaluso

Als ob Politik-Einsteiger aus anderen Parteien die Staatsverschuldung ihres Bundeslandes auswendig wüssten...und wozu sollte man so etwas überhaupt auswendig wissen? Diese Zahl ist für Parlamentarier völlig unerheblich, solange sie sich nicht in Ausschüssen mit einzelnen Paragraphen von Gesetzesentwürfen auseinandersetzen müssen. Und dann dürfte jemand in der Nähe sein, der einem die Zahl bei Bedarf nennen kann.
An diesem einen Punkt gebe ich dir recht, aber von jemandem, der schon seit fünf Jahren bei der Piratenpartei aktiv ist, kann ich mehr erwarten als diese Gestammele bei Klipp & Klar. Das zeigt mir doch nur, dass viel zu viele Dinge zu wenig durchdacht sind bzw. die Piratenpartei schlichtweg zu unpolitisch ist. Das ist ein auch Grund, weswegen mein Bruder dort seine Mitgliedschaft nicht mehr verlängert hat. Ich habe mich da selbst als Referenz, bin selbst am 1. Oktober fünf Jahre Parteimitglied...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Antworten

Zurück zu „Off Topic“