Aufgrund von Unwettern auf der Flugroute der aurelianischen Staatsmaschine kommt der Außenminister etwas verspätet an. Die Landung auf dem Flughafen ist sanft und der Weg zum Rollfeld und zur endgültigen Parkposition nicht all zu weit.
Nachdem die Tür geöffnet wurde, tritt Rui Penya heraus auf die Gangway.
Nachdem die Tür geöffnet wurde, tritt Rui Penya heraus auf die Gangway.
Moltes gràcies, Lència.
Zugegeben, ich habe mich nicht sehr wohl gefühlt, aber ich habe einen guten Piloten im Cockpit gehabt, dem ich voll und ganz vertraue. Ich entschuldige mich dennoch für die Verspätung und hoffe, damit Ihren Zeitplan nicht all zu sehr durcheinander gebracht zu haben.
Zugegeben, ich habe mich nicht sehr wohl gefühlt, aber ich habe einen guten Piloten im Cockpit gehabt, dem ich voll und ganz vertraue. Ich entschuldige mich dennoch für die Verspätung und hoffe, damit Ihren Zeitplan nicht all zu sehr durcheinander gebracht zu haben.
Nein, keine Sorge, ich habe mir den Tag für Ihren Besuch komplett reserviert.
Wenn es Ihnen genehm ist, wird der Fahrer der Staatslimousine eine kurze Stadtrundfahrt durch unsere Hauptstadt einlegen, bevor wir im Hofbeeten-Saal im Unionskanzleramt in weitere Beratungen eintreten?
Wenn es Ihnen genehm ist, wird der Fahrer der Staatslimousine eine kurze Stadtrundfahrt durch unsere Hauptstadt einlegen, bevor wir im Hofbeeten-Saal im Unionskanzleramt in weitere Beratungen eintreten?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

6 Beiträge • Seite 1 von 1