Antworten
*so* ich finde solche Simulationen immer bedenklich und geschmacklos. Wenn ein Spieler wirklich RL krank wird oder einen Schlaganfall erleidet, ist das natürlich sehr dramatisch, aber wenn jemand nur keine Zeit oder Lust mehr hat und sich deswegen vorzeitig aus dem Amt verabschiedet, sollte man das einfach sagen und keinen Popanz aufbauen. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Original von Lord Macshire
*so* ich finde solche Simulationen immer bedenklich und geschmacklos. Wenn ein Spieler wirklich RL krank wird oder einen Schlaganfall erleidet, ist das natürlich sehr dramatisch, aber wenn jemand nur keine Zeit oder Lust mehr hat und sich deswegen vorzeitig aus dem Amt verabschiedet, sollte man das einfach sagen und keinen Popanz aufbauen. *so*
Mit der Argumentation musst du das Simulieren einstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
falsc , es gibt auch Dinge, die sollte man nicht simulieren, zB Dinge, die perse nichts mit dem Wesen einer MN zu tun haben. Darunter fallen zB eine Vergewaltigung oder andere Dinge.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

*so*In der Familie gabs kürzlich einen Schlaganfall, daher werde ich mich an der Sim nicht beteiligen*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Ich finde es geschmacklos, dass MacShire nicht simulieren kann und damit zum wiederholen Male einen Thread ruiniert. Mit der Masche können wir den Laden hier auch zumachen und alle zu vDeutschland gehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
tut mir leid, wenn ich offensichtlich wohl zu den Wenigen gehöre, die noch sowas wie Pietät besitzen. Man kann das ganze auch Verallgemeinern und schreiben "...starb an einer schweren Krankheit..." (wenn es denn unbedingt sein muss)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Man kann es auch lassen, das Simulationsverhalten anderer bewerten zu wollen. Diese Form der Evaluation hatte bisher stets nur den Effekt, andere abzuschrecken und zu vergraulen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
In der Tat, wir können auch in eine Null-Bock-Laissez-faire-Haltung wechseln und alles am Arsch vorbeigehen lassen, das ist doch typische Liberalenhaltung. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
So, ich hab das Thema mal geteilt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Bodo von Kurzschluss