Antworten
SRM
Erleuchteter
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in Absprache mit allen beteiligten Parteien kann ich mitteilen, dass sich die United States of Astor, die Westlichen Inseln und die Republik Roldem um die Austragung einer Kontinentalmeisterschaft auf dem westlichen Kontinent bewerben.

Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese hier mitgeteilt. Ich betrachte die KM als Probelauf für eine Bewerbung um die Ausrichtung der Fussball-WM 2011.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Prime Minister Krüger und Inselpräsident Rousseau-Mason sehen der Vergabe der KM sehr positiv entgegen. Hochmoderne Stadien, intakte Infrastruktur und nicht zuletzt Fussballbegeisterung ergänzen sich hervorragend mit den Gegebenheiten in Astor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Das ist doch mal was. Welche Mannschaften aber werden denn an der Kontinentalmeisterschaft teilnehmen dürfen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ein kurzer Blick in die Carta-Weltkarte ergab folgende Liste, die ggfs. nicht vollständig ist:

Neben den Gastgebern käme Stralien, Cranberra, Grasonce, Futuna, Cuello, Aurora, Ozeania, die Merkellen, Dreibürgen und das Empire Uni in Frage.

DiesesTurnier betrachte ich wie gesagt als Probelauf für eine WM-Kandidatur der DU. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Schöne Sache. Eine WM - Kandidatur der DU wäre im Übrigen auch eine sehr erstrebenswerte und gute Sache.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ich begrüße eine Bewerbung um die Kontinentalmeisterschaft ausdrücklich und würde eine solche Bewerbung, sofern gewünscht, auch als Unionspräsident unterstützen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Original von SRM
Ein kurzer Blick in die Carta-Weltkarte ergab folgende Liste, die ggfs. nicht vollständig ist:

Neben den Gastgebern käme Stralien, Cranberra, Grasonce, Futuna, Cuello, Aurora, Ozeania, die Merkellen, Dreibürgen und das Empire Uni in Frage.

DiesesTurnier betrachte ich wie gesagt als Probelauf für eine WM-Kandidatur der DU. :)
Für eine Teilnahme Dreibürgens würde ich mich einsetzen, da ich dort ja jetzt zu Hause bin. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“