Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in Absprache mit allen beteiligten Parteien kann ich mitteilen, dass sich die United States of Astor, die Westlichen Inseln und die Republik Roldem um die Austragung einer Kontinentalmeisterschaft auf dem westlichen Kontinent bewerben.
Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese hier mitgeteilt. Ich betrachte die KM als Probelauf für eine Bewerbung um die Ausrichtung der Fussball-WM 2011.
in Absprache mit allen beteiligten Parteien kann ich mitteilen, dass sich die United States of Astor, die Westlichen Inseln und die Republik Roldem um die Austragung einer Kontinentalmeisterschaft auf dem westlichen Kontinent bewerben.
Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese hier mitgeteilt. Ich betrachte die KM als Probelauf für eine Bewerbung um die Ausrichtung der Fussball-WM 2011.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Prime Minister Krüger und Inselpräsident Rousseau-Mason sehen der Vergabe der KM sehr positiv entgegen. Hochmoderne Stadien, intakte Infrastruktur und nicht zuletzt Fussballbegeisterung ergänzen sich hervorragend mit den Gegebenheiten in Astor.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ein kurzer Blick in die Carta-Weltkarte ergab folgende Liste, die ggfs. nicht vollständig ist:
Neben den Gastgebern käme Stralien, Cranberra, Grasonce, Futuna, Cuello, Aurora, Ozeania, die Merkellen, Dreibürgen und das Empire Uni in Frage.
DiesesTurnier betrachte ich wie gesagt als Probelauf für eine WM-Kandidatur der DU.
Neben den Gastgebern käme Stralien, Cranberra, Grasonce, Futuna, Cuello, Aurora, Ozeania, die Merkellen, Dreibürgen und das Empire Uni in Frage.
DiesesTurnier betrachte ich wie gesagt als Probelauf für eine WM-Kandidatur der DU.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Erleuchteter
Haudegen
Für eine Teilnahme Dreibürgens würde ich mich einsetzen, da ich dort ja jetzt zu Hause bin.Original von SRM
Ein kurzer Blick in die Carta-Weltkarte ergab folgende Liste, die ggfs. nicht vollständig ist:
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz