Antworten
Unionsangehörige
  • Bild
  • Sehr geehrte Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,
    sehr geehrte Damen und Herren,

der Städtetag der Demokratischen Union hat sich wiedergegründet. Er versteht sich, wie auch schon seine Vorläufer in der Vergangenheit, als die politische Interessenvertretung der größeren Kommunen gegenüber der Politik in den Ländern und der Union. Daneben werden Angebote zu gemeinsamen Seminaren und einem regen Austausch zu aktuellen Themen der kommunalen Verwaltung gemacht.
    Wir möchten Sie dazu aufrufen sich ebenfalls am Städtetag der Demokratischen Union zu beteiligen, denn nur eine gemeinsam für ihre Ziele strebende städtische Interessenvertretung ist auch wirklich schlagkräftig.
    Ich lade Sie deshalb dazu ein, sich zu engagieren und beim Verband zu melden. Die vorläufige Adresse des Vereins lautet: Städtetag der Demokratischen Union, c/o Montary City Administration, 53939 Montary City.

Mit freundlichen Grüßen
    Shilling Liebeskind
    Gründungspräsident des Städtetags
    Bürgermeister der Stadt Montary City

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildShilling Liebeskind RBR
Secretary of Commerce
Eine hervorragende Initiative! :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Die Freie Hafenstadt Saint-Pierre wird sich dieser sinnvollen Aktion anschließen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Wir würden uns über eine aktive Teilnahme einer solch großen Stadt wie Saint Pierre freuen. Kann ich Sie demnach auch in unser Mitgliederportfolio aufnehmen? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Secretary of Commerce
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Shilling Liebeskind
Wir würden uns über eine aktive Teilnahme einer solch großen Stadt wie Saint Pierre freuen. Kann ich Sie demnach auch in unser Mitgliederportfolio aufnehmen? :)
Ja, das können Sie gern tun. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Ich freue mich über diese Initiative und sichere Ihnen Unterstützung der roldemischen Administration zu, falls diese gewünscht oder benötigt wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Alexander Krüger
Ich freue mich über diese Initiative und sichere Ihnen Unterstützung der roldemischen Administration zu, falls diese gewünscht oder benötigt wird.
Dass Sie nur nicht zu viel versprechen, wenn es um die Interessen der roldemischen Kommunen geht. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Secretary of Commerce
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Die Wiederbelebung des Städtetags begrüße ich sehr und möchte hiermit ankündigen, dass sie meine volle Unterstützung findet. Gern werde ich mich auch dafür einsetzen, dass unsere freisteinische Hauptstadt Lüderitz daran teilnimmt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Das wäre natürlich sehr erfreulich, Herr Ministerpräsident, wenn auch die Landeshauptstadt Lüderitz am Städtetag teilnehmen würde. Ich hoffe nur, das Land setzt den dortigen Einwohnern nicht einfach einen Oberbürgermeister vor. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Secretary of Commerce
Original von Shilling Liebeskind
Das wäre natürlich sehr erfreulich, Herr Ministerpräsident, wenn auch die Landeshauptstadt Lüderitz am Städtetag teilnehmen würde. Ich hoffe nur, das Land setzt den dortigen Einwohnern nicht einfach einen Oberbürgermeister vor. ;)
Herr Cheman wurde einstimmig gewählt - von Herrn Cheman. ;)
Nein, Scherz. Wir Lüderitzer wählen uns unseren Häuptling traditionell wenns geht selbst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“