1. Wahlbeteiligung
Es namen 21 von 27 Wahlberechtigte teil. Die Wahlbeteiligung liegt somit bei 77.78 %. Gegenüber der letzten Wahl ist dies ein Abschwächung in der Wahlbeteiligung von 18,52 %.
2. Einzel- und Listenstimmen
Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union 51 Stimmen 36,43%
Palin Waylan-Majere 43
Kauli 8
Freiheitlich-Liberale Allianz 33 Stimmen 23,57%
Christopher Adomeit 15
Kamler Johanssen 18
Konservativ-Demokratischen Union 35 Stimmen 25,00%
Helen Bont 27
Gerhard Cheman 4
Franz Sperling 2
Michael Heen 2
Christlich- Sozialkonservativen Partei 21 Stimmen 15,00%
Johannes Georg Graf von Falkenstein 14
Oswald Wehlau 7
Enthaltungen: 0
Ungültig: 0
3. Sitzverteilung
Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union 3 Sitze
Palin Waylan-Majere
Kauli
Verfällt
Freiheitlich-Liberale Allianz 1 Sitze
Kamler Johanssen
Konservativ-Demokratischen Union 2 Sitze
Helen Bont
Gerhard Cheman
Christlich- Sozialkonservativen Partei 1 Sitze
Johannes Georg Graf von Falkenstein
Es namen 21 von 27 Wahlberechtigte teil. Die Wahlbeteiligung liegt somit bei 77.78 %. Gegenüber der letzten Wahl ist dies ein Abschwächung in der Wahlbeteiligung von 18,52 %.
2. Einzel- und Listenstimmen
Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union 51 Stimmen 36,43%
Palin Waylan-Majere 43
Kauli 8
Freiheitlich-Liberale Allianz 33 Stimmen 23,57%
Christopher Adomeit 15
Kamler Johanssen 18
Konservativ-Demokratischen Union 35 Stimmen 25,00%
Helen Bont 27
Gerhard Cheman 4
Franz Sperling 2
Michael Heen 2
Christlich- Sozialkonservativen Partei 21 Stimmen 15,00%
Johannes Georg Graf von Falkenstein 14
Oswald Wehlau 7
Enthaltungen: 0
Ungültig: 0
3. Sitzverteilung
Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union 3 Sitze
Palin Waylan-Majere
Kauli
Verfällt
Freiheitlich-Liberale Allianz 1 Sitze
Kamler Johanssen
Konservativ-Demokratischen Union 2 Sitze
Helen Bont
Gerhard Cheman
Christlich- Sozialkonservativen Partei 1 Sitze
Johannes Georg Graf von Falkenstein
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Erleuchteter
KDU - Generalsekretär äußerte sich auch zum vorläufigen Ergebnis nur ganz kurz und gleichlautend, wie auf der Wahlparty der KDU:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nun kurz intern, innerhalb der Partei, besprechen müssen und werden. Wir werden dort über dieses Ergebnis reden, über die persönlichen Ergebnisse, ob und wie die Mandate angenommen werden, wie es weitergehen kann und soll und werden uns dann in Kürze in einem offiziellen Statement als Partei äußern.
Vielen Dank.
Ganz persönlich gratuliere ich allerdings bereits jetzt allen Partei und Kandidaten zu den Ergebnissen der UP-Wahl. Mehr kann und will ich derzeit nicht sagen. Danke.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nun kurz intern, innerhalb der Partei, besprechen müssen und werden. Wir werden dort über dieses Ergebnis reden, über die persönlichen Ergebnisse, ob und wie die Mandate angenommen werden, wie es weitergehen kann und soll und werden uns dann in Kürze in einem offiziellen Statement als Partei äußern.
Vielen Dank.
Ganz persönlich gratuliere ich allerdings bereits jetzt allen Partei und Kandidaten zu den Ergebnissen der UP-Wahl. Mehr kann und will ich derzeit nicht sagen. Danke.
FLA-Kandidat Kamler Johanssen äußerte sich auf der Wahlparty in Salbor zum vorläufigen Wahlergebnis:
Gratulation allen Gewählten und allen 4 Parteien zur Teilnahme am Wettbewerb (Die DU sucht die neuen Super-Abgeordneten).
Gratulation auch Herrn Unionskanzler Waylan-Majere zum besten Einzelergebnis.
Ein für mich zumindest bei den zwei großen Parteien etwas überraschendes, aber interessantes Ergebnis.
Durch den Sitzverfall bei der SPDU haben wir 6 Sitze. Das wird interessante Koalitionsverhandlungen geben. In einer Demokratie ist ja prinzipiell vieles möglich.
Gratulation allen Gewählten und allen 4 Parteien zur Teilnahme am Wettbewerb (Die DU sucht die neuen Super-Abgeordneten).
Gratulation auch Herrn Unionskanzler Waylan-Majere zum besten Einzelergebnis.
Ein für mich zumindest bei den zwei großen Parteien etwas überraschendes, aber interessantes Ergebnis.
Durch den Sitzverfall bei der SPDU haben wir 6 Sitze. Das wird interessante Koalitionsverhandlungen geben. In einer Demokratie ist ja prinzipiell vieles möglich.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Ich Hoffe das sich weder FLA noch KDU dazu herablassen mit den Sozialisten gemeinsame sache zu machen. Eine Regierungsmehrheit kann keinen weiteren Roten Kanzler wert sein.
Zuletzt geändert von Hans Sack am So 9. Jan 2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Es geht nicht nur um Partikuarinteressen, es geht auch um die Union, Sie Ignorant.Original von Hans Sack
Ich Hoffe das sich weder FLA noch KDU dazu herablassen mit den Sozialisten gemeinsame sache zu machen. Eine Regierungsmehrheit kann keinen weiteren Roten Kanzler wert sein.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Wo soll der einfluss eines Sozialisten der Union anderes als Unwürdige schlechtigkeit bringen ? (Rhetorisches Fragezeichen.) Es erschließt sich mir nicht wie die Tatsache eine Regierung mit iher Partei zu bilden überhaupt eine lösung für die Union sein kann.Original von Bernardo Macaluso
Es geht nicht nur um Partikuarinteressen, es geht auch um die Union, Sie Ignorant.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker