Antworten
Routinier
Auf einigen Fernsehsendern der DU sieht man Bilder eines Autowracks, Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst schwirren darum, ebenso einige Journalisten, die sich bei Zeiten an die Kameras wenden

Auf Roldem.1.TV wendet sich Stacy McLoughlin an die Zuschauer

Meine Damen und Herren, ich stehe hier am Schauplatz eines schrecklichen Verkehrsunfalles . Es sieht so aus als hätte der Fahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Aktuell noch unbestätigten Meldungen zufolge soll es sich um einen Dienstwagen der Unionsregierung handeln, das Kennzeichen aber scheint beim Unfall weggeschleudert worden zu sein, so dass wir noch nichts genaueres sagen können.
Moment... moment, ein Feuerwehrmann zieht gerade eine Person aus dem Wagen... das... das... geben Sie uns kurz eine Sekunde Zeit.

Die Kameras schwenken alle auf den Körper der hinausgeschleift wird. Ein Notarzt eilt zu der Person und verdeckt die Sicht auf's Gesicht. Dann eilen zwei weitere Feuerwehrmänner zu ihm und decken den Körper mit einer weißen Decke ab.

Mein Gott... mein Gott, es sieht so aus als wäre... als wäre hier jemand verstorben. Und der Einsatzleiter der Feuerwehr hat uns soeben exklusiv bestätigt dass es sich um einen Wagen der Unionsregierung handelt...
Ja, doch. Es ist das Dienstfahrzeug von Tony Gold, Umweltminister. Meine Damen und Herren, wenn uns unsere Augen nicht trügen, ist Tony Gold tot. Noch warten wir zwar auf die Best...

Die Kameras schwenken wieder ab. Aus dem Wagen hört man ein Keuchen. Die Feuerwehrleute klappen das Dach des Wagens nach hinten um und steigen zu einem Mann in den Wagen der auf dem Beifahrersitz sitzt. Die Ärzte und Sanitäter versorgen ihn. Dann tritt ein Arzt auf die Reporterin zu, flüstert ihr etwas ins Ohr, worauf sie sich weider an die Presse wendet.

Meine Damen und Herren, Unionsminister Tony Gold hat heute einen schweren Unfall erlitten, das haben wir jetzt als bestätigte Meldung vorliegen. Sein Pressesprecher, der ihn heute gefahren hat, ist bei diesem Unfall ums Leben gekommen, Gold selbst wird gerade von den Ärzten und Sanitätern versorgt, noch scheint aber nichts eindeutiges zu sagen zu sein. Wir alle sind in Gedanken bei Tony Gold, glaube ich. Wollen wir alle hoffen dass er durchkommt und sich sein Zustand bessert. Meine Damen und Herren, das ist ein schreckliches Unglück was hier geschehen ist. Unfassbar.

Andere TV-Sender bringen ähnliche Meldungen. Später wird man sehen wie Gold mit einem Rettungshelikopter in eine Klinik geflogen wird, über alles weitere verhängt die Klinikleitung eine strikte Nachrichtensperre

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Pressemitteilung des FLA-Landesverbandes Freistein, Kamler Johanssen

Die FLA Freistein ist schockiert über den Unfall des Parteikollegen und vor allem Menschen Tony Gold. Wir hoffen, dass er es schaffen wird. In Gedanken sind wir auch bei seiner Familie und seinen Freunden, die jetzt schwere Stunden durchmachen.

Kamler Johanssen für die FLA Freistein

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Foren Gott
*so* Hättest Du mir vorher was gesagt, wär ich nach der Kabinettssitzung in Deinen Wagen gestiegen, ich hab im Moment auch wenig Zeit für die DU :D *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Oswald Wehlau »

Schockierend, diese Nachricht

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Bernardo Macaluso
*so* Hättest Du mir vorher was gesagt, wär ich nach der Kabinettssitzung in Deinen Wagen gestiegen, ich hab im Moment auch wenig Zeit für die DU :D *so*
*So* Sag mer halt du warst als Nebenjob Pressesprecher des Umweltministers :P Ne, hättst halt gefragt, wa ;) *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Erleuchteter
[so]Also so eine Live-Reportage von einem Verkehrsunfall halte ich für ziemlich unrealistisch.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Oswald Wehlau »

Foren Gott
Eine furchtbare Nachricht. Ich wünsche Tony Gold gute Genesung und hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! Desweiteren möchte ich der Familie des Verstorbenen mein Beileid ausdrücken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Bodo von Kurzschluss
[so]Also so eine Live-Reportage von einem Verkehrsunfall halte ich für ziemlich unrealistisch.[/so]
[so]Also so n Unfall kann sich ja bis zum Abschluss der Rettungsoperationen ewig hinziehen. Und dass da auch n TV-Team vor Ort is wenns heißt es habe ein Mitglied der Regierung erwischt is verständlich, denke ich.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“