Gesperrt
Unabhängig von meiner Wahl möchte ich das Projekt Website wieder angehen. Unter http://www.imperia.im ist eine Wordpress-Instanz installiert, die es nun weiter auszugestalten gilt. Die Menüstruktur würde ich gern beibehalten. Die Rechtsprechung kommt natürlich noch runter. Weitere Seiten sind natürlich möglich, erscheinen aber in diesem Theme nicht im Menü rechts oben. Am Aussehen arbeite ich aber natürlich noch. Die Blümchen kommen weg und einige Platzhalter im Skript werden noch entfernt.

Außerdem ist das Forum auch unter forum.imperia.im. Weitere Subdomains sind natürlich auch noch möglich, ebenso wie E-Mailpostfächer und -weiterleitungen, die auf @imperia.im enden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]

[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Das ist eine sehr gute Sache! Eventuell werde ich mich demnächst einmal an die Überreste der imperianischen Geschichte setzen und Sie auf den neusten Stand bringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Von dir bräuchte ich auch ein Grußwort für die Startseite und einen prosaischen Text über das bisherige Leben des Kaisers. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Das lässt sich machen, es muss ja ohnehin noch ein Wikiartikel her.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Jetzt habe ich das Design einem automatisierten Update unterzogen und es sieht schrecklich aus. Wenn mein Laptop wieder repariert ist, werde ich das dann mal wieder ändern. Nichtsdestoweniger könnten wir die Website mit weiteren inhaltlichen Erweiterungen verbessern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich werde mal schauen ob ich ein Grußwort zustande bringe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Ich möchte Sie nochmals hieran erinnern. Das Rechenzentrum der Montary University hält Ihnen weiterhin die Domain http://www.imperia.im und den Webspace vor. Auch E-Mailadressen und Subdomains sind möglich. Ich kann im Namen der Montary University ausrichten, dass wir uns freuten, nutzten Sie die Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellten Möglichkeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Routinier
Routinier

Beitrag von Marenus Luther »

Ich freue mnich über dieses Angebot und werde dazu zeitnah mit ihnen in Verbindung treten. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Routinier
Routinier

Ich werde hier die Texte veröffentlichen, damit man direkt Anmerkungen machen kann. Nach Möglichkeit versuche ich bereits bestehende Texte zu verwenden und sie nur wenig zu verändern um die bestehende Ausgestaltung zu erhalten. Jedoch muss ich bestimmte Anpassungen vornehmen, da sich z.B. durch den Kartenumzug einiges Verändert hat. Ich muss also wohl oder übel neuere Erkenntnisse über unsere Geschichte einbauen. Wenn jemanden also Unstimmigkeiten auffallen oder jemand weitere gute Ideen hat, dann bitte hier melden. :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Grundlage ist der Text, der für Imperias Weltausstellungspräsentation in St. Olaf erarbeitet worden war.
Willkommen
Ich begrüße sie herzlich auf den Seiten des Kaiserreichs Imperia. Umkämpftes Land, selbstbewusstes Imperium, geeinte Republik; all diese Rollen hat unsere Heimat in ihrer wechselvollen Geschichte erlebt. Heute findet man High-Tech Industrie neben Stolzen Burgen und Forschungszentren neben einer intakten Natur. Imperia ist geprägt von heimatverbundenen Menschen, die mit ihrem Fleiß und ihrer zupackenden Art ihre Heimat zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein geschichtsträchtiger Ort mit Zukunft.
Es freut mich, dass Sie dieses Land und seine Menschen kennen lernen wollen.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Imperia.

Mit freundlichen Grüßen,
Marenus Luther
Imperialkanzler

Bild

Unser Imperia

Imperia ist ein altes, stolzes und vor allem vielfältiges Land. Es reicht von der warmen Südenkant über die Berge der Rotkuppen und den Seen der Nassen-Felder bis zur langen Meeresküste. Zur Imperia zählen neben dem Festland auch die Inseln Skam und Firsten. Imperia erstreckt sich klimatisch von der kalt-gemäßigten bis zur warm-gemäßigten Klimazone. Die vorherrschenden Windrichtungen sind West und Nordwest, sowie Nord ab der Swetenküste. Die Niederschläge sind reichlich und das Land fruchtbar. Die Vegetation ist in Sweto von Mischwald bestimmt, im Süden des Landes von weiten Ebenen; im Hügelland um Delamur ist wieder der Mischwald dominant. Geographisch gliedert sich Imperia (=Jato) in die Nassen Felder, die Goldene Ebene, die Südkant, die Ostküste, die Swetenküste, die Falkenküste, Südsweto und die Inseln Skram und Firsten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „ Imperiale Gesellschaft für Geschichtsforschung“